Kann ich trotzdem über Nacht einen Tampon verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze entweder ein Minitampon oder eine dünne. Binde , dann sollte nix schief gehn

Hey

also da must du überhaupt keine Sorgen haben, ist sogar sicherer als mit Binden, da diese beim Schlafen verrutschen können...

Hier kannst du es auch nochmal nachlesen:

http://www.herzensschwester.de/mythen

Liebe Grüße HelloUser  
◕ ‿ ◕

das ist gar kein Thema :) natürlich geht das