Ich persönlich finde,die kann locker ein Mann tragen,wenn sie ihm gefällt.Ich wüsste keinen Grund für Standarte in der hinsicht.Ist das heutzutage nicht freigestellt?

Sollte man das für schwul halten ist doch auch egal,du musst dir damit gefallen,machst dein Ding,egal was andere sagen und bist dann stark wie Zwei....

...zur Antwort

Also möglicherweise bist du heterosexuell und träumst von pädagogischen Gruppenerlebnissen,ist doch völlig okay ,aber nicht normal,denn die Norm macht es eher an,wenn mehrere Lehrer das Schulgelände verlassen und eine Freistunde ausgerufen wird.

Aber geniesse doch diesen Fetisch für dich und versuche  immer mehrere Pädagogen durch kleine Inszenierungen auf einen Fleck zu treiben."Herr Müller und Herr Obermaier,da hinten ist eine Riesenschildkröte".....Dann huscht du schnell dazu und kannst die Versammlung in vollen Zügen geniessen.

...zur Antwort

Also,psychologisch bewerte ich die frage so,die fragestellerin will auf ihre Jungfräulichkeit aufmerksam machen und sucht Kontakte,

oder sie ist bereits defekt,hat sich in einen Lehrer verliebt und  möchte dies kaschieren,

sie ist in echt ein Mann und will das thema in Gang bringen,

sie hat Langeweile,

sie ist doof,

naiv,

psychisch krank-dann versteh ich das,

oder wollte einfach mal ne dämliche Frage einbringen,ist mir auch schon passiert.

...zur Antwort

Dann fahr mal zu dem Arzt,der hat ja auch ein Ding und hat einen Eid geleistet,Leiden zu lindern.Sage deinem nun verzogenen Freund,aus Gesundheitsgründen liessest du von ihm ab,und du hättest demnächst ohnehin einige wichtige Arzttermine.Dein Spielzeug kann sich erholen,es sei denn dein Freund hört nicht auf seinen Arzt.

Letztendlich könnt ihr eine Beschneidung ja auch in Euer Liebesspiel einbauen,das wären dann mal ganz neue Dimensionen ,vielleicht langweilt ihn ja auch dein dösiges Gefriepel.

Also,ruhig Mut und ran an die Kettensäge!!

...zur Antwort

Ein Chef der seine Leute volljammert kann nichts anderes erwarten.sag ihm das er so erbarmungswürdig rüberkam,das du sogar lügen musstest,damit er sich nicht so armselig vorkommt.Sag ihm,du wolltest ihn schützen,damit nicht rauskommt,das seine Teilzeitkräfte ihn finanziell überholt hätten....Mein Gott,er ist dein Chef,aber mehr auch nicht.Was geht ihn deine Route an?Sag ihm,du hättest dich gut erholt,das sei doch das wichtigste.

So ein Chef macht sich komplett lächerlich,wenn er seinen Mitarbeitern auf der Seele kniet und kann getrost belogen werden.

Geht ihn null an,wenn du regulär Urlaub hast.

...zur Antwort

Der passive Partner in einer Beziehung hat selten Ideen,richtet sich nach dem aktiven Partner,der in allen Lebensbereichen dominiert,lässt geschehen,nimmt hin,lässt laufen....Nicht gerade reizvoll,kann sehr lahm und interessenlos bis langweilig rüberkommen,wird oft verlassen,es sei denn,der aktive Teil braucht exakt ein solches Gegenstück.

Mein Tip...Beziehung beenden,und erstmal eine  Persönlichkeit werden,hierfür gibt es sicher Therapeuten.Mal eben ändern geht nicht.Das sind Reifeprozesse,teils altersbedingt,teils Persönlichkeitsbedingt.Du kannst aber üben,zum Bsp,eine Führungsrolle beim Rudern in einer Mannschaft übernehmen,täglich einmal  eine eigene idee umsetzen usw usw,dafür gibt es Coaches und Verhaltenstrainer.

...zur Antwort

Sorry,aber das ist echt Schwachsinn.....Haut verdickt sich nicht durch dererlei Aktionen,man muss für so einen Plan schon reichlich verwirrt sein und  gehört in ärztliche Behandlung.Keine anderen Hobbys?

...zur Antwort

Gründung im Gaststättengewerbe: Gaststättenerlaubnis

 
die Sie in der Regel beim Gewerbe- oder Ordnungsamt beantragen müssen.
Dazu sind auch zahlreiche weitere Unterlagen nötig, über die Sie sich im
Vorfeld der Gründung im Gaststättengewerbe informieren sollten. Genaue
Informationen erhalten Sie im Abschnitt Einzelanforderungen.Gründung im Gaststättengewerbe: Gewerbeaufsicht
Es
gibt zahlreiche Vorschriften für die Räumlichkeiten im
Gaststättengewerbe. Hier ist die Gewerbeaufsicht oft der richtige
Ansprechpartner.Gründung im Gaststättengewerbe: Bauliche Veränderungen
Bei
baulichen Veränderungen oder einer anderen Nutzung der Räume als
bisher, müssen Sie unbedingt das zuständige Bauamt kontaktieren. Gründung im Gaststättengewerbe: Gesundheitsamt
Suchen Sie außerdem das Gesundheitsamt auf. Hier erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter Gesundheitszeugnisse.Gründung im Gaststättengewerbe: Hygienevorschriften
In der Gastronomie bestehen strenge Hygienevorschriften, die Sie unbedingt einhalten sollten.Gründung im Gaststättengewerbe: Ausbildung
Bei der IHK muss ggf. eine Gaststättenunterrichtung absolviert werden.Gründung im Gaststättengewerbe: Preise
Außerdem
gibt es Besonderheiten bei der Auszeichnung von Preisen, Gebühren für
gespielte Musik, TV oder Video (Anmeldung bei der GEMA).Gründung im Gaststättengewerbe: Weitere gesetzliche Bestimmungen
Beachten Sie außerdem das jeweils geltende Rauchverbot und die Vorschriften des Jugendschutzgesetzes.

Eine Gründung im Gaststättengewerbe umfasst eine Reihe Formalitäten. ......

Also so einfach geht das nicht,Reihenhaus und Garten fällt glaube ich aus....habe ich aus "Für Gründer.de"abgeschrieben.

...zur Antwort