Warum macht mich das an wenn ich(14) mehr als einen Lehrer auf einen Fleck stehen sehe, bei Lehrerinnen ist das nicht, ist das noch normal das es mir so geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also möglicherweise bist du heterosexuell und träumst von pädagogischen Gruppenerlebnissen,ist doch völlig okay ,aber nicht normal,denn die Norm macht es eher an,wenn mehrere Lehrer das Schulgelände verlassen und eine Freistunde ausgerufen wird.

Aber geniesse doch diesen Fetisch für dich und versuche  immer mehrere Pädagogen durch kleine Inszenierungen auf einen Fleck zu treiben."Herr Müller und Herr Obermaier,da hinten ist eine Riesenschildkröte".....Dann huscht du schnell dazu und kannst die Versammlung in vollen Zügen geniessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht aussergewöhnlich dass du vielleicht deinen Lehrer sehr gerne magst.. so geht es vielen, wenn du älter wirst ändert sich dass noch, keine Angst lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest du wirklich mal dein Gewissen fragen!

Wen macht es schon an, wenn man Lehrer sieht?!?

Naja bei dir ist das so.

Findest du die vielleicht hübsch?

Stehst du auf ältere?

Ist ja alles möglich, aber ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass ich die Frage nicht so ganz verstanden habe. Aber nein, wir haben Gleichberechtigung der Geschlechter.  Lerne, mit dem anderen Geschlecht verantwortungsvoll umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm nein es ist normal mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?