Kommt drauf an wo, Groß Brittanien, London, new York, Boston überall anders

...zur Antwort

Nein, erzähl es deinem Therapeut oder irgendwem anders, aber nicht lehrer

Geh zu deinen Eltern

...zur Antwort

Also

Erstmal hör nicht auf die anderen, du solltest das anders machen da es sein kann das der junge nicht was von dir will, such den Kontakt mit ihm und schreib oder treff dich mit ihm und wenn du fühlstdas er auch was fühlt dann sag es ihm

...zur Antwort

So halb, er muss dich nicht einladen, aber er weiß das du dich so fühlst und konnte die privat Anschreiben

...zur Antwort

Da stellen wir erstmal eine Funktionsgleichung für den Abbrand auf. Da gehen wir davon aus, dass alle Kerzen am Anfang die Höhe h0 haben und dann entsprechend der Angaben kürzer werden:

Die momentane Höhe h der ersten Kerze beträgt dann:

pro Stunde brennt 1/10 der Höhe h_0 ab, also gilt:

h1 = h0 - h0/10 * t

mit t in Stunden

Zweite Kerze:

h2 = h0 - h0/8 * t

h3 = h0 - h0/12 * t

Nun soll gelten:

h1 = 2*h2

h0 - h0/10 * t = 2(h0 - h0/8 * t)

da können wir gleich mal mit h0 kürzen:

1 - 1/10 * t = 2 - 2/8 * t

- 1/10 * t + 2/8 * t = 2 -1

(-4 +10)/40 * t = 1

6/40* t = 1

t = 40/6 = 6,67 h

Probe:

Kerze 1:

h = h0 - 6,67/10 ho = 1/3 h0 = 0,33 ho

Kerze 2:

h = h0 - 6,67/8 * h0 = 0,166 h0

Stimmt also.

Nun musst du 6,67 h noch in h3 einsetzen und ausrechnen.

Verstanden?

...zur Antwort

So schwer ist das garnciht, du musst nur die Stunden abziehen bis es mit der ersten und zweiten gleichmäßig ist und mit Brüchen rechnen, und dann das was rauskam zur Uhrzeit addieren

...zur Antwort

Der bre ist einf 25 jetzt

...zur Antwort

Geh aus dem Vollbild Modus, hatte ich auch

...zur Antwort
Busch

Rasiere mich nicht mehr seitdem ich weiß das meine Freundin auf Haare im Intimbereich steht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.