Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich schreibe ist absolut nicht persönlich gemeint.

Jungs die auf sowas stehen existieren entweder nur in Netflix Serien, oder haben ein so kleines Selbstwertgefühl, dass sie alles tun würden um eine Beziehung zu haben.

Anfangs ist so ein "Psycho Verhalten" süß. Es ist für uns Jungs ein sehr schönes Gefühl, wirklich gemocht zu werden. Außerdem färbt die gute Stimmung auf uns ab.

Nach einer Weile kommen dann jedoch die Nachteile ans Licht:

  • Sie ruft 2 Mal die Stunde an, weil sie wieder an dich denken musste
  • Sie wird eifersüchtig wenn du mal mit wem anders (Besonders bei Frauen) redest und muss unbedingt mitreden oder dich zum gehen nötigen
  • Teilweise weckt sie dich nachts weil sie geträumt hat dir würde etwas zugestoßen sein
  • Sie denkt über Dinge die du sagst/erzählst viel zu viel nach und macht riesige Angelegenheiten daraus
  • Wenn du mal nicht dran gehst oder nicht innerhalb kurzer Zeit antwortest, macht sie sich große Sorgen um dich
  • Sie reagiert wütend oder enttäuscht, wenn du Zeit für dich haben möchtest (Jeder Junge braucht ab und zu mal Zeit für sich alleine, ist komplett normal)
  • Sie versucht dich absichtlich abzulenken, wenn du mal einem Hobby nachgehst, zockst, etc..
  • Sie macht dir grundlos ein schlechtes Gewissen, damit du dich um sie sorgst
  • Sie macht absichtlich Dinge, die du nicht magst, da sie lieber Aufmerksamkeit möchte als gute Stimmung

...Und das waren nur die Nachteile während der Beziehung. Ist die Beziehung dann irgendwann einmal vorbei, fängt der Spaß erst recht an.

Hier also mein Ratschlag an dich: Jungen mögen "normale" Mädchen deutlich lieber. Falls du Verlustängste hast, schnell eifersüchtig wirst, etc., versuch daran zu arbeiten und rede dir nicht ein, dies seien wünschenswerte Eigenschaften.

Du musst dich nicht zwangsweise "von der Menge abheben", da du viele kleine Eigenschaften besitzt, die dich einzigartig machen. Vermutlich kennst du diese Eigenschaften von dir selbst gar nicht, aber dein Freund werden sie auffallen.

Sagen wir ich finde es als Character interessant, aus Zeichnerischer Perspektive.

Aber zusammenkommen würde ich nicht wollen denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit so einem Mädchen zusammen, ich habe es wirklich geliebt, die Beziehung ging 6 Monate, wenn du mehr darüber wissen willst kannst du dir meine letzten 2 fragen anschauen

Aus der Distanz heiß, aber bitte nicht näher als der Abstand zwischen mir und meinem Fernsehmonitor und immer unter der Bedingung, das ich mit der Fernbedienung wegschauten kann.😂

Gruß

Eragon

Hahaha Lf 😂

1

Ich habe immer nur schlechte Erfahrungen mit solchen "Damen" gemacht.

Gruß ZenMoench

Was möchtest Du wissen?