Ich verstehe, dass du verwirrt bist, aber darüber nachzudenken bringt dir auch nichts. Entspann dich. Sei einfach offen für alles und lebe dein Leben weiter. Ich weiß, dass die Sexualität einen Großteil davon ausmacht wie man sich selbst sieht und interpretiert, aber glaub mir: das Nachdenken darüber wird nichts an der Sexualität oder gar an dein zukünftiges Leben ändern. Es raubt dir nur Mühe. Leb dein Leben und warte bis du jemanden triffst, wo du dir sicher bist.

...zur Antwort
Es gibt Geister

Es gibt Geister, aber was wahrscheinlich noch interessanter ist, ist dass du die Fähigkeit besitzt sie zu sehen.

Ich schätze mal, dass deine Angehörige plötzlich gestorben ist? 

Nur wenige Menschen können Geister sehen. Das ist sehr ungewöhnlich.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.