Bin ich verliebt, verknallt oder bilde ich mir das alles nur ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke dass du dich zu ihm hingezogen fühlst. Also ehrlich gesagt stell ich mir auch manchmal sowas in der art vor mit einem Jungen mit dem ich zurzeit sehr gerne schreibe (ich kenn ihn auch vom sehen und sowas). Ich denke auch ich fühl mich zu ihm hingezogen aber gefühle sind da noch nicht im spiel. Aber ich geh iregndwie immer davon aus das Träume was zu bedeuten haben also vllt. kannst du ihn ja mal ansprechen oder sowas, ich meiner ein versuch ist es Wert und wer weiß, vllt. wird es ja was ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier mein Standpunkt:

Also es scheint so als hättest du noch nicht mal mit ihm geredet. Rede doch mal mit ihm, denn ich finde man kann nicht in eine Person verliebt sein, wenn man ihn nicht mal richtig kennt. Außerdem schätze ich, dass es auch besser wäre in der Realität etwas mit ihm zu haben als nur im Traum. 

Ich würde jetzt sagen du bist von seinem Aussehen (scheint zumindestens so) stark angezogen, aber ob du in ihn verliebt bist, das kannst nur du wissen.

Falls du schon mal eine Beziehung hattest, frag dich doch mal ob das gefühl genauso war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar bist du verliebt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?