Hey, ich hab seit nem halben Jahr das gleiche! Als hätten sie die Hautzellen unnatürlich stark vergrößert. Und es sind sehr gut Löcher in diesen Zellen zu sehen, wie Poren. Wenn die Hände trocken sind, sieht man zwar leichte helle Verfärbungen. Wenn man duscht o.ä. sieht man das aber echt immer extremer. Es hat sich bei mir auch mit der Zeit weiter ausgebreitet. Könnte etwas Pilzähnliches sein?

Was benutzt du für Hautprodukte oder Duschprodukte? Vielleicht sind die für die Barriere der Innenflächen ungesund.

...zur Antwort

Das frage ich mich auch. Ich habe zwar ein Samsung galaxy s20 und bin auch Android Fan, aber bei den IPhones ist das Bild immer so viel schöner. Vielleicht ist die Bildqualität schlechter, aber für mein subjektives empfinden ist die einfach 10 mal besser. Es wirkt alles stabiler und weniger rauschend

...zur Antwort

In der Situation, wo du ein piercing gestochen bekommst, hast du so viel adrenalin, dass du den Schmerz kurz danach schon wieder vergisst. Also nicht lang Schnacken, Kopf in Nacken. Du wirst es nicht bereuen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.