Das lohnt sich meiner Meinung nach (noch) gar nicht. Die GTX 970 reicht doch noch locker aus. Für alle aktuellen Spiele auf mindestens Sehr Hoch bis Ultra und absolut flüssig. Wer das Geld gerade so zum raushängen hat kanns natürlich machen aber lohnen ? Nein noch nicht.

...zur Antwort

Studien haben ergeben, dass jeder dritte Schüler Abitur macht. Wenn du es nicht tust gehörst du also noch zur Mehrheit. Von den Menschen wirst du also eher nicht als dumm abgestempelt.

Wie deine Familie reagiert kann ich dir leider nicht sagen. Das ist immer unterschiedlich.

...zur Antwort

Hallo AlphaReal.

- Kolonien sind eine Art Siedlungen, die europäische Länder wie England, Spanien, Portugal oder Frankreich (in der Zeit vom 16. Jahrhundert bis zum 19. Jahrhundert) verstärkt gründeten. Diese waren meistens vorher unentdecktes Land, welches keinem anderen Staat angehörte (abgesehen von "wilden" Stämmen). Die heutigen USA beruhen auf den "Thirteen Colonies", welche Kolonien von Großbritannien waren. Durch einen gewonnenen Unabhängigkeitskrieg entstanden dann die USA.

- Kolonialismus beschreibt den Prozess und die Zeitspanne der Kolonien. Er begann relativ mit der Entdeckung Amerikas 1492 und endete mit der Auflösung der letzten großen Kolonien im 20. Jahrhundert.

- Imperialismus kommt von Imperium und beschreibt den Prozess und die Zeitspanne, in der die europäischen Staaten anstrebten, weltweite Imperien zu werden. Das Britische Imperium besaß, dank des Kolonialismus mehr als ein Viertel der Weltbevölkerung. Der Imperialismus endete relativ genau mit dem 2. Weltkrieg.

...zur Antwort

So wie du es schilderst scheint er dich sexuell äußerst ansprechend zu finden. Viel Glück damit !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.