Umfrage: Welche dieser Fantasy/Science Fiction Filmreihen mögt ihr am liebsten ? (Aktiv)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

Harry Potter 29%
Star Trek 17%
Herr der Ringe 17%
Zurück in die zukunft 11%
Star Wars 11%
Tribute von panem 5%
Transformers 5%

18 Antworten

Zurück in die zukunft

Warum dies bisher noch keiner anklickte, wird wohl daran liegen, dass es jeder schon bis zur Vergasung kennt. Ich habe es auch schon x-mal gesehen.

Aber egal ! Nichtsdestotrotz ist diese von Steven Spielberg geleitete Trilogie einfach einmalig gut erdacht und gemacht! Und die Qualität darf nicht durch das häufige Gucken geschmälert werden. Im Gegenteil: Gerade das häufige Gucken untermauert ja eigentlich die Faszination und Kurzweil, die man mit diesen Filmen empfand.

Die im ersten Teil gedrehte Szene mit dem an der Rathausuhr hängenden Doktor und dem im DeLorean darauf zu rasenden Marty gilt übrigens als spannendste Szene überhaupt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammington
02.06.2016, 16:35

Kann man sich immer wieder ansehen !

1
Star Trek

Deep Space Nine - das ist eine Richtung in der Star Trek Welt, enthält mehr Krieg, extrem starke Gegner, taktisches Wissen, besondere Charaktere als jede Filmreihe oder Serie, die ich kenne. Kann man auch bei bs.to komplett anschauen. Hier kämpfen zum Schluss Alle gegen Alle. Die Bösen sind hier auch wirklich böse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

Ist einfach mein absoluter Liebling :) Könnte das ewig anschauen. Macht immer wieder Spaß sich in das "Land der Zauberei" führen zu lassen.

Aber auch Herr der Ringe ist nicht schlecht ^-^

LG Hope 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

Man kann Harry Potter einfach immer wieder schauen. Es wird einfach nicht langweilig, weil einem jedes mal etwas neues auffällt. Bin selbst erstaunt wie lange ich gebraucht hab, um manche Dinge zu erkennen. Find auch, dass die Bücher einfach nahezu perfekt umgesetzt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star Wars

STAR WARS

meiner Meinung immer noch die absolut unangefochtene Nr. 1 !!!!!

aber nur die älteren Verfilmungen ( Krieg der Sterne ) , ebenso

Das Imperium schlägt zurück und auch die Rückkehr der Jedi Ritter

alle Neuverfilmungen, die danach gedreht wurden, haben mich nicht vom Hocker gerissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hobbit und Herr der ringe ^.^ alice im wunderland ist auch nicht schlecht. Ein noch recht guter Film ist imaginaerum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Transformers

Aber die letzte Folge war s*****. Platz 2 ist Harry Potter :)

Hättest du bloß Matrix in die Umfrage miteinbezogen. Matrix ist mein Lieblingsfilm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerUnderHoses
01.06.2016, 22:03

Stimmt habe ich gar nicht bedacht :)

1
Zurück in die zukunft

....Sachen wie Alien und Nightmare on Elmstreet standen leider nicht zur Wahl :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

Ich bin ultimativer Harry Potter fan. Ich LIEBE es einfach!!!! :D :D
Klar, ich mag auch trimpute von Panem, und Star Wars und Herr der Ringe. Aber harry Potter ist und bleibt für mich einfach immer die Nummer 1^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herr der Ringe

Das ist eine absolut epische und süchtig machende Reihe. :)

Für mich, dicht gefolgt von Harry Potter.

Transformers brauche ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammington
01.06.2016, 22:01

Brauche ich auch nicht XD

1
Kommentar von SerUnderHoses
01.06.2016, 22:01

Stimme ich dir absolut zu :)

2
Herr der Ringe

Weil man so viel Zeit mit den 3 ( mit Hobbit 6 ) Filmen verbringen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star Trek

Einfach super und natürlich ein bisschen Nostalgie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

Definitiv Harry potter
ich mag zwar auch Star Wars und Herr der Ringe und Tribute von Panem aber Harry Potter ist eifach das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tribute von panem

Tribute von Panem, aber Harry Potter mag ich auch voll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerUnderHoses
01.06.2016, 22:02

Harry Potter ist eben so ein Superfilm

2
Star Wars

Sind fast alle super Filme !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haary Potter und Herr Der Ringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

Es geht einfach nichts über Harry Potter (vielleicht die Mistborn series, aber die ist nicht angeführt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herr der Ringe

Finde ich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?