Wie bekomme ich mein Star Wars Empire at War wieder zum laufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinstallieren und restliche Dateien des Spiels auf deinem Computer löschen. Manchmal verbleiben nach der Deinstallation Dateien (oft vom Mod) im Installationsordner und treten wieder in Kraft, wenn du das Spiel dann neu installierst. So könnte dein Problem zu erklären sein.

Den Installationsordner findest du im Normalfall auf deiner Festplatte unter Programme und den Namen des Herstellers (LucasArts?). Einfach den kompletten Installationsordner manuell löschen (nach der automatischen Deinstallation).

Zudem gibt es oft Spieldateien (wie Speicherstände) bei Windows unter "Meine Dokumente", oder so etwas im Start-Menü. Musst du ein bisschen rumsuchen. Vielleicht findest du ja dort auch einen "LucasArts"-Ordner oder irgentwas, was damit zu tun haben könnte. Diesen bitte auch löschen.

Wenn du nichts mehr findest kannst du das Spiel installieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von DerWargamer
02.06.2016, 20:14

Vielen Dank das Spiel läuft wieder :)

0

Was möchtest Du wissen?