Theoriestunden gelten 2 Jahre, Theorieprüfung 1 Jahr :)

...zur Antwort

Beim drehen hast die Wahrscheinlichkeit 1/4, dass du das eine Symbol erhälst.

Die Wahrscheinlichkeit, das Symbol 2 mal zu erhalten ist (1/4)^2, da du ja wieder die Wahrscheinlichkeit von 1/4 hast, das Symbol zu erhalten, da die Situation die gleiche wie am Anfang ist.

Und ja, die Wahrscheinlichkeit 3 verschiedene Symbole zu erhalten ist genauso hoch wie die Wahrscheinlichkeit 3 gleiche Symbole zu bekommen, da die Wahrscheinlichkeiten für jedes Symbol gleich sind

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefdruckverfahren

...zur Antwort

Ja, sie liebt beide.  Aber da Jacob sich am Ende eh auf Bella's Tochter prägt, wird sich dort wohl nichts mehr zwischen den Beiden entwickeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.