Hölle oder Paradies

1) Bist du ein Muslim kommt nach dem Tod das Paradies, falls deine Sünden die guten Taten nicht übertreffen. Im anderen Fall wirst du deine Strafe ablegen müssen.

2) Ja es gibt Gott, sonst würde es uns nicht geben. 

Tipp an dich: Beschäftige dich doch mal mit Religionen, muss ja nicht direkt Islam sein, kann auch Christentum sein. Hauptsache du kommst der Sache näher und so Gott will wirst du schon den richtigen Weg finden. :-)

...zur Antwort

Achte auf ein gutes umfeld zb. Freunde , gut freunde sind gute festigungen weil sie dir in vielerlei hinsichten helfen können bezüglich des islams . 

Dann solltest du dich mehr mit dem islam beschäftigen, entweder du guckst dir Vorträge an oder du liest bücher, zb ein buch über das leben von muhammed saw. 

Wenn du die gebete verpasst, bete sie nach, denn wenn du einmal paar gebete verpasst hast und sie nicht nachgeholt hast wird das wahrscheinlich öftersöfters vorkommen. Also nachbeten nicht vergessen.

Ist zwar kurz aber ich hoffe ich konnte etwas helfen 

As salamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatu

...zur Antwort

Bevor die Atheisten behaupten das es nach dem Tod kein Zweites Leben gibt und deswegen ja eigentlich Atheisten werden, da sie keine festen Beweise dafür haben das man nach dem Tod noch existiert, sollen die sich doch erstmal mit dem Sinn des Lebens beschäftigen und sich mit solchen Fragen wie: Warum wurde ich erschaffen? Wieso bin ich auf dieser Welt? auseinandersetzen. Aber ich sag mal so .. Unwissende Menschen sind meistens diejenigen die Atheisten sind.. Wie kann man an nichts glauben ? Wenn man sich Geschichten durchliest wie überhaupt Religionen entstanden sind würden die Leute die an nichts glauben niemals so weiterleben und zügig etwas ändern. Die Religionen wie Islam Christentum und judentum sind ja nicht aus dem nichts erschaffen worden sondern von Propheten und an die sollte man sich richten, jeder Prophet hat einen Nachfolger gehabt, am Anfang ist das judentum entstanden, danach kam ein Prophet und hat den Christentum gebracht und am Ende kam unser letzter Prophet der den Islam gebracht hat und das ist der Prophet Muhammed Friede sei mit ihm und ist somit der letzte gewesen.

...zur Antwort

Ich hasse mich, mein Leben und meine Situation. Was soll ich tun?

Hi, ich bin 19J alt, und komme aus der Schweiz. Mein Leben bin ich leid geworden, da es sich heutzutage alles nur um die Frage; wie viel Geld man auf dem Konto hat, dreht. Meine Situation ist nicht die beste ich bin auf das Sozialamt angewiesen bei dem ich nur 700.- im monat bekomme für Essen geht monatlich sicher 400 drauf mir bleibt nur 300.- und die sind schneller weg als ich hinsehn kann. Mich kotzt es einfach an im Safe der Welt(die Schweiz) zu leben, aber arm zu sein.

In meiner Vergangenheit passierte unzähliger Mist wie z.B: Scheidung der Eltern mit 9J. Mit 14J. der Hausbrand wo ich alles verlor. Mit 15J. Schulabbruch und kamen auch schon Gras und Alkohol ins Spiel. Mit 16J. kam ich in eine Pflegefamilie. Mit 17J. war ich in der Jugendklapse. Mit 18J. kamen mehr drogen hinzu Weisses und Party-drogen und mir war eig. alles egal. Und dies ist nur ein Bruchteil, dass ich noch Lebe ist bereits ein Wunder doch trotzdem schau ich nach vorn!!

Jetz wo ich 19 bin nehme ich keine Drogen mehr. Ich würde so gerne in eine Hochschule gehen doch ich hab es mir glaube ich übelst vermasselt. Oder eine Lehre machen, doch, es wird mir schmerzlich bewusst das ich nicht mehr klar kommen kann mit einem Gehalt von 500.- .Und mit dem 3 Jahre durchzuhalten ist zu schwer für mich. Meine Eltern können mir und wollen mir nicht helfen, da sie selbst hoch verschuldet und körperlich krank sind.

Ich bete viel zu Gott, dass er mich erlösen soll da es meiner Familie sonst schon beschisssen geht und sie um mich noch mehr weinen müssen weil ich so'n Versager bin und nichts aus mir mache. Es beschränkt sich alles auf die Frage des Geldes jeder in meiner Familie hätte keine Probleme mehr würde ich es schaffen ein ,,sehr hoches,, Einkommen zu erzielen. Ich versuche Aktien zu kaufen/verkaufen, Ins Casino gehen, Lotto spielen um vielleicht irgendwann über nacht mind. ein gutes Startkapital zu haben, dass ich studieren kann oder ein kleines Geschäft zu eröffnen. Doch alles schlug bis jetz fehl.

In den letzten Jahren merkte ich das es keine wahren Freunde auf dieser Welt gibt wenn man etwas erreichen will. Und ich merkte das Freunde nur da sind sofern man ihnen gibt.

Jetz komm ich zu meiner hoffentlich berrechtigten Frage.

Kann mir jemand in drei Schritten sagen wie ich mich genau so bessern kann damit ich es schaffe eine hochbezahlte Beschäftigung zu bekommen.

Bitte in 1. 2. 3. Schritten erklären was ich tun soll.

Wirklich herzlichen dank für kommende ernst gemeinte Hilfe.

...zur Frage

Beschäftige dich mit dem Sinn des Lebens, hört sich nicht hilfreich an aber es ist die Antwort die dir am meisten helfen würde :)

...zur Antwort

Geh auf jeden Fall zum Arzt und zieh dir ne Mütze oder so an wenn dich das richtig stört bzw. Wenn man die Löcher richtig sieht

...zur Antwort

Achte man muss sich ja auch die Frage stellen wieso man auf dieser Welt geboren wurde und sich das als Ansatz benutzen um sich damit näher beschäftigen zu können. Antworten findest du aber nur in der Religion.. Welche Religion die richtige ist musst du selbst herausfinden, also meine Religion ist der Islam denn dort habe ich zum Beispiel alle Antworten gefunden.. Ich kann dich zwar jetzt zum Islam rufen aber tu ich nicht denn man muss sich ja auch im klaren sein wieso Islam ? Beschäftigt man sich mit allen Religionen sticht halt die am meisten raus die einem am glaubwürdigsten kommt also meine Antwort oder mein Tipp an dich ist es dich mit den Religionen zu beschäftigen denn allein dort findest du den Sinn des Lebens heraus Ich Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Glaub mir .., Spiel einfach regelmäßig und dann kommt das Gefühl mit der Zeit. Bei mir war es so das ich jeden Tag ungefähr 2 std gespielt habe als ich cod neu gekauft habe und davor hatte ich sowie du 0 Erfahrungen mit Shooter Spielen und wenn man mal jetzt guckt wir ich Spiele glaube ich selbst nicht das ich es bin :D und falls es ein Kino Modus gibt wo du deine Spiele hochladen kannst oder speichern kannst tu das einfach mal jede Woche und guck dir die dann an so siehst du auch direkt wie du dich verbessert hast

...zur Antwort

Du bist nicht auf die anderen angewiesen, merk dir das. Wenn die dich beleidigen wegen deines Aussehens dann halt dich von denen fern , ganz einfach ..

...zur Antwort