Lieben , keiner, mich,

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dir ist bis jetzt einfach noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen. Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lessigcool1234,

es ist vollkommen normal, dass Du Dich manchmal einsam und ungeliebt fühlst. Deine Hormone spielen verrückt! Natürlich wirst Du geliebt, vor allem von Deiner Familie und Deinen Freunden. Auch wenn es manchmal so scheint, als würden sich alle gegen Dich stellen, darfst Du nie vergessen, dass Du liebenswürdig und wertvoll bist! Was die romantische Liebe angeht, kann ich Dir nur versprechen, dass Dir der Richtige auch mal über den Weg laufen wird! Nur nicht den Kopf hängen lassen :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14. Du hast noch viel Zeit! Ich find es schrecklich, wenn die ganzen Leute mit 12 ihr erstes Mal hatten und kiffend und trinkend auf irgendwelchen Partys rumhängen. Außerdem, meinst du, du hast Freunde. Und die lieben dich bestimmt, wie Freunde halt...=) Und ansonsten...Such ihn am Besten nicht, sondern lass es einfach auf dich zukommen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 14 du hast noch zeit glaub mir. irgendwann kommt der richtige . du musst nur nicht so eine schlechte Einstellung haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du keine Eltern? Denk doch erst mal nach, bevor Du sagst "niemand liebt mich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Frage. Wo ist bitte die Frage? Wenn du dir 100% sicher bist, dass dich keiner liebt liegt es wahrscheinlich an deiner Verhaltensweise. Oder du bist grade in der Pubertät und deine Hormone vernebeln dir deine Wahrnehmung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lessigcool1234
31.08.2014, 22:46

ÄH??????? Ich hab Milliarden freunde ok !!!!?????? Nur keiner liebt mich nein ich bin nicht in der Pubertät

0

Und jetzt ? Hallo mit 14 machst du dir um sowas sorgen ? Du veränderst dich noch vom aussehen und Charakter her Das kommt noch keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich manchmal auch Häslich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitnantik1
31.08.2014, 23:06

Das ist nicht böse oder lächerlich machtest gemeint

0

ich liebe dich zwar nich aber vielleicht können wir ja erstmal freunde werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dich verstehen. Leider gehört dieses Gefühl auch zur Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lessigcool1234
31.08.2014, 22:47

Wenigstens einer danke

0

Wird schon wieder, keine Sorge! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es so einen Schrott wie Germanys next Topmodell nicht geben, hätten Mädchen in deinem Alter eine andere denkweise fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?