immernoch keinen freund gehabt

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warum hast du denn noch keinen Freund? Wurdest du noch nicht angesprochen oder hast du diejenigen die wollten abblitzen lassen? Mädchen, die sehr hübsch sind, werden mitunter selterner angesprochen, weil die Jungs sich nicht trauen. Bitte versuch mal zu unterscheiden, wer hier nicht möchte.

russiangirl16 31.08.2014, 22:40

wurde noch nicht angesprochen

0
GTKdebase 31.08.2014, 22:45
@russiangirl16

Viele Jungs sind selbst schüchtern und wollen und sollen gleichzeitig, diejenigen sein, die das Mädchen ansprechen. Wenn du es schaffst einem Jungen, der dich mal anschaut in die Augen zu schauen und "ohne Worte" zu vermitteln, dass er willkommen ist, dich anzusprechen, dann traut er sich vielleicht. Die meisten Jungs versuchen zu vermeiden sich eine Blöße zu geben und wollen vorher wissen, welche Chancen sie haben werden. Daher versuchen sie selbst auch erst mal "ohne Worte" auf sich aufmerksam zu machen. In deinem Alter sind das auch schnell mal Jungs die einfach nur laut sind oder sonstwas machen, dann könnte ein Lachen, ein applaudieren oder ein "juhu"-rufen genau die Zustimmung sein, die ein Junge braucht um "mutig" genug zu sein, dich anzusprechen.

Viel Erfolg. Probier dich aus und mach nichts, was du nicht willst.

1
russiangirl16 31.08.2014, 22:40

wurde noch nicht angesprochen

0
russiangirl16 31.08.2014, 22:40

wurde noch nicht angesprochen

0

Ignorier' die anderen einfach! So viele Jugendliche haben heutzutage einen Freund oder eine Freundin um einfach einen Freund oder eine Freundin zu haben. Nicht aus Gefühlen. Warte ruhig bis der richtige kommt, mit dem Du Deine ersten Beziehungserfahrungen machen willst und dann kannst Du früh genug mitreden. Schäm Dich nicht den anderen zu sagen, dass Dein Prinz noch kommen wird und ganz wichtig: Glaub selber ganz fest daran!

Das ist der völlige Schwachsinn. Man sollte schon Erfahrungen sammeln ( schlechte sowie gute ) daher sollte sie natürlich was versuchen, heutzutage werden die Jugendlichen schneller erwachsen daher gibt es auch alle Arten, die Freund/ Freundin haben und dann auch Sex. Seid mal ehrlich.. Ich denke diese ganze " erwachsen mit 18 sein " Ding ist falsch. Sehr euch um, alle 14/15/16 usw jährigen sehen viel älter aus. Solange sie sich vor Krankheiten und Kinder schützen sollten sie Sex haben. Ich finde mit 15-16 sollte man schon anfangen zu lernen was ein Freund bzw Freundin bedeutet auch wenn die Gefühle für kurzer zeit sind, je älter man wird desto schwieriger wird es.

Wobei ich gerne mal einen hätte

Nur weil die anderen bereits einen Freund hatten, fühlst Du dich zum Zugzwang ...?? Steh über den Dingen.....es gehören auch Gefühle dazu und nicht einfach nur ein Vorzeigefreund.....

Ignorieren?

Es ist schwer, glaub mir, ich weiß wovon ich rede, aber willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der dich nur auusnutzt etc. oder willst du nicht warten?

Hey ich bin auch 16 und in der selben Situation. Aber sieh es mal so, wenn du bis jetzt noch keinen hattest heißt es ja nur ,dass dir der richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist

Konzentriere dich nicht darauf den richtigen zu finden , sondern die richtige zu sein, dann gehts von alleine und wenn dir das deine freunde weiterhin nachtragen sag ihnen das gleiche .. :)

Geh raus, geh feiern, sprech die Jungs an. Wenn du nur zuhause hockst, dann ändert sich daran nicht viel.

Und mit los gehen feiern, meine ich nicht nen Typen abschleppen sondern einen kennenlernen, denn auch wenn du nicht so gut auslookst, kannst du dich attraktiv wirken lassen, indem du viel mit ihm machst und ihm viel anvertraust, am besten wäre es ja noch, wenn ihr ein-zwei gemeinsame Sachen habt, z.b. (schlechtes Bsp.) ihr beide seit Raucher, die meisten beschweren sich, dass sie nie mit ner person alleine sein können, wenn ihr raucher seit, kann man fragen "eine Rauchen ?" und zack seit ihr zu zweit.

Denn um so mehr Zeit man miteinander verbringt, desto attraktiver wirkt man auf die andere person

Lass dir Zeit finde lieber einmal den richtigen anstatt 100 mal verarscht zu werden.

Du beherrscht ansatzweise sogar Groß- und Kleinschreibung, das dürfte Dich für die Laufkundschaft disqualifizieren. Die Kevins und Marcels dieses Planeten bevorzugen schlichte Ware.

naja ich denke das ist doch ganz einfach suche dir einen freund xDDDDD

Röcke kürzen und 2-3 Blusenknöpfe abschneiden (von oben)

Was möchtest Du wissen?