Du hättest schreiben müssen keine Garantie und Rückgaberecht.

Aber ich glaub er hat da sowieso keine Chance sein Pech ganz ehrlich..

...zur Antwort

Ich rate es dir nicht. Sieht im Lebenslauf später schrecklich aus :) halte noch durch !

...zur Antwort

Als kleiner vergleich: ich 1,77 knapp 1,78m wiege 65kg Arzt sagt ich bin im Untergewicht.

Deine Freundin sollte sich ärztliche Beratung und/oder Hilfe suchen

...zur Antwort
Soll ich ihm sagen, dass ich etwas Ruhe will?

Ich (w/18) mache ein FSJ in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.

In meinem Bus fährt ein Beschäftigter (m/32) mit, der sich gerne mit mir unterhält. Er ist auch echt nett & geistig komplett fit. Ich mag ihn, aber manchmal ist er mir zu aufdringlich.

Er hat mich vor Monaten angesprochen. Erster haben wir nur während der Fahrt geredet. Doch nun will er ständig was unternehmen. Er fährt in die falsche Richtung bis zu mir nachhause um mit mir reden zu können und läuft dann den Weg wieder zurück. Mit der Begründung es tut ihm gut, er muss sowieso abnehmen.

Doch auch wenn ich nicht nachhause fahre, fährt er mit. z.B wenn ich woanders hin muss, fährt er mit, weil er von da aus auch nachhause kommt (wohnt recht zentral), aber macht einen totalen Umweg. Ich musste letztens 4x umsteigen und er kam einfach mit.

Jeden Tag will er mir Dinge schenken: oft Süßigkeiten, aber auch wertvolle Sachen. Er wollte mir ein Handy und eine Uhr schenken, was ich natürlich nicht angenommen habe. Seitdem er weiß, dass ich Sushi mag kauft er es mir ständig. Aber alles immer rein zufällig, weil er weiß, dass ich nichts geschenkt haben möchte. z.B sagt er dann "das war im Angebot" oder "er hat es selber geschenkt bekommen" etc., bei allem was ich erwähne. Mein Akku ist leer, er schenkt mir eine Powerbank, die angeblich ein Werbegeschenk war. War sie aufkeinenfall.

Wenn ich versuche ihn abzuwimmeln, geht er einfach nicht. Ich sage, "ich treffe mich jetzt mit meinen Bruder, tschüss", dann muss er plötzlich in den gleichen Laden, weil er ja schon so lange xy braucht.

Ich mag ihn, aber er klettet mit zu sehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sag ihm ehrlich das du merkst das er dir zu aufdringlich wird.

Allerdings ka ob es mir an mir liegt xd würde ich ihn dafür nutzen damit er mif ständig Süßes und n Handy holt ich mein was solls? Wenn er das für richtig hält haha voll der simp.. naja würde erstma alles von dem abstauben was geht ich meine du fühlst nix für ihn also perfekt ;D

...zur Antwort

ALLES. PUNKT.

...zur Antwort
Wurdet ihr schon mal gemobbt wenn ja habt ihr euch das gefallen lassen?

Me , in der 1-2 klasse habe aber nie deswegen geheult. hauptsächlich in der OGS. Hat mich aber nie gestört. Wenn es mir zu viel geworden ist oder ich mich genervt gefühlt habe bin ich zum Erzieher gegangen. Bin immer so zu ein bauchtanz Kurs gegangen in der OGS

Wo mich alle immer ausgelacht haben, bin aber immer wieder hingegangen ich frage mich wie ich das geschaft habe. Ich war da 7, und wurde in dem Jahr 8 ich habe die immer ignoriert. Was ich traurig finde das die erzieherin nie was gemacht hat nie was dazu gesagt hat, bin deswegen als 7 jährige ausgerastet und habe Stühle zerstrümmert weil ich die zurede gestellt habe wieso die nichts macht. War ein kleiner wut anfall danach hat sie immer was dazu gesagt als ich den wutanfall hatte .als mich jmd beleidigt hatte. Ich habe in der OGS schon pulrasiert es gab Leute die mich richtig mochten und Leute die ein hassten. Und verprügeln wollten. Hatte immer viel Stress als Kind. in der OGS war sehr laut gewesen, aber erst war ich schüchtern, aber dann habe ich ne andere Seite gezeigt von mir weil mich Leute beleidigt hatten und aufeinmal war ich sehr laut gewesen. Und habe angefangen Blödsinn zu bauen. Nachher auch mit Freunden haben wir immer die Erzieher provoziert. Und sind Leute auf den Keks gegangen mit Gesabbel. Als ich aber nicht gemobbt wurde war ich nicht so, war nach den mobbing. Mit dem laut sein. In der klasse war auch manchmal mobbing. Habe die immer ignoriert wenn ich aber sauer war konnte ich gut diskutieren und dann waren die Leute immer so geschockt da ich sonst immer total schüchtern wirke kann ich ordentlich auspacken!

Jetzt mit fast 16. Würde ich da panikattacken bekommen oder wutanfälle kann mit sowas jetzt schlecht umgehen. Und früher konnte ich das voll gut. Trotzdem bin ich in der Situation selbstbewusst und kann mich verteidigen das Problem ist das ich, bei überforderungen panikattacken bekomme. Und bei sowas wäre das der Fall. obwohl ich mich gut wehren kann und gut in Sabbeln bin und das den erklären kann das es falsch ist. Also die Person die das tut kann ich dann auseinander nehmen durch mein Gesabbel. Trotzdem kommt es dann zu überforderung was echt blöd ist. Bin psychisch leider total empfindlich.

...zur Frage
Werde gemobbt kann mich verteidigen

Damals noch ruhig gewesen und das mir gefallen lassen

Heute ganz klares nein haha

...zur Antwort

Schreib einfach immer mit der friendzone zurück sonst erhoffst du dir vllt zu viel und wirst iwie enttäuscht später

...zur Antwort

Ich sag mal so. War auch ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr emotionaler Mensch, doch durch die ganzen Rückschläge in meinem Leben oder einfach Misserfolge von mir, hat das mich sehr abgehärtet das ich sozusagen heute bei schwierigen Situation oder Gedanken an früher bei den ich geweint hätte nicht mehr weine. Ich denke das solche negativen Erfahrungen gut sind um dich später besser unter Kontrolle zu haben.

...zur Antwort

Mach es einfach.

Tu's.

Probieren geht weit über alles du wirst schon nicht sterben c":

...zur Antwort

Das hat mein bester Freund auch seitdem er klein war und lebt heute immernoch damit also kann dies nicht lebens gefährlich sein es ist durchaus einfach ein etwas anderer Muttermal..

Ich würde an deiner Stelle zum Frisuren machen einfach etwas makeup drüber machen wenn du dich damit nicht wohl fühlst so ist dein Problem schnell geregelt und du kannst deine Haare stylen

...zur Antwort

Macht euch nen Pfefferminztee und schaut nen film mit Kuscheldecke d:

Hat bei meiner kleinen Schwester geholfen)

...zur Antwort

Blockierung aufjedenfall

...zur Antwort

Es ist vorab nicht vergleichbar mit dem einsetzen und ich kann dir versprechen es tut nicht weh.

Es kann nur etwas ziehen wenn der/die Kieferortophäde/in das Ende des Drahtes zu zieht.

So ein Drahtwechsel hat bei mir in aller Regel immer 25-30 min gedauert.

...zur Antwort