Sei ein wenig selbstbewusster und mach es einfach. Ich bedecke meinen Wangen auch mit einer Abdeckcreme, weil ich eben einige Pickel habe und die Stellen auch leicht rötlich sind. Wem juckt's? Außer natürlich ein paar Glühbirnen, die nicht besonders hell scheinen, wenn du verstehst :b Wenn du dich damit wohler und selbstsicherer fühlst, dann gibt es doch kein Problem.

...zur Antwort

Nein, das ist alles andere als abschreckend. Wenn ich es denn mal so sagen darf, dann macht dich das interessant, denn ich bin selber ein riesiger Autofan und könnte mich stundenlang darüber unterhalten ^^ Und die meisten anderen Jungs werden wahrscheinlich genauso denken, denn man sucht sich doch noch immer Freunde und den Partner so aus, dass sie möglichst gut zu einem passen. Ich kenne ehrlich gesagt keinen männlichen Kollegen, der sich für die neuesten Modetrends interessiert und jedes, neue Accesoire kommentieren muss. 

...zur Antwort

Ich war selber erst vor 2 Monaten in Österreich und kann dir deswegen mit Sicherheit sagen: Kurz vor Grenzübertritt kommt nochmal eine Tankstelle, die Vignetten verkauft. Man kann sie nicht verfehlen, da sie sehr gut ausgeschildert ist. Nur tanken solltest du dir aufsparen, das tut deiner Geldtasche nur unnötig weh :b

...zur Antwort

Es gibt 2 verschiedene Typen: Die, die zu viel interpretieren, und die, die nichts raffen - so wie ich ^^

...zur Antwort

Narben sind immer sichtbar, außer man lasert sie weg oder tätowiert sie über (wobei man sie da noch immer mit einem genauen Auge sehen kann). Da Narbengewebe auch heller ist als deine normale Hautfarbe, verschlimmerst du es mit einem Selbstbräuner nur.

...zur Antwort

Zuerst einmal musst du die Weiterbildung zum Rennmechaniker machen und dann wird es schwierig, denn schließlich ist es der Traum von vielen, das heißt, die Konkurrenz ist groß. Ich würde mich nicht auf die DTM beschränken, nicht zuletzt, weil die Teams nur Leute mit Berufserfahrung einstellen. Wenn du die Weiterbildung in der Tasche hast, wirst du bei kleinen Teams in der VLN, GT4 oder vergleichbaren Klasse anfangen. Erst nach 3 Jahren frühestens kannst du dich in Richtung GT3, GT500 oder eben DTM bewerben - wenn denn ein Team einen Rennmechaniker sucht. 

...zur Antwort

1 Liter = 10 Deziliter, 1 Liter = 1000 Milliliter, 1 Deziliter = 100 Millilter, einen einfacheren Weg das zu lernen gibt es nicht ^^

...zur Antwort

Reden hilft. Schonmal mit ihr über diese Dinge gesprochen und ihr vorgeführt, über was sie sich da überhaupt aufregt?

...zur Antwort

1. Du bist erst 13, schon der erste Grund, warum der Test sinnfrei ist.

2. Meiner Erfahrung nach sind die meisten dieser Tests ziemlicher Mist, denn ich landete ebenfalls im Büro oder Altenpflege, obwohl die Berufe nichtmal ansatzweise zu mir passen.

...zur Antwort

Ich für meinen Teil normalerweise Boxershorts und ein ärmelloses Shirt. Sobald es nachts wieder warm ist, entfällt das Shirt. 

...zur Antwort