Wieso sind deutsche Schauspieler so grottig schlecht im internationalen Vergleich?

Die spielen halt immer wie auf der Theaterbühne.. Wenn sie ins Auto einsteigen und sich über ein Knöllchen aufregen sollen, dann spielen sie: „Ich steige jetzt nichtsahnend ins Auto ein und rege mich gehörig übers Knöllchen auf“ 😄. Ein Al Pacino oder Leo di Caprio dagegen würde einfach (schlicht) ins Auto einsteigen (ohne es zu interpretieren oder künstlerisch auszugestalten) und sich WIRKLICH über das Knöllchen aufregen. Das was dabei die Kamera festhalten kann an Mimik etc. ist alles, was sie kriegt! Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht umsonst sind deutsche Schauspieler bis auf aktuell 2-3 Leute nicht zu finden in Hollywood. Und das unter ca. 400 top Schauspielern, die man zumindest vom Sehen her kennt.

Genauso die typisch deutsche Schauspielschulen-Aussprache: Unbedingt sauberes sprechen und betonen, scheint hier allen ganz wichtig zu sein.. Stimmbildung etc. wurde alles perfektioniert und am Ende hat man einen Darstellungs-Roboter erschaffen, der jeder Rolle, ein Klischee aufdrückt.

Nicht umsonst können nur wenige Synchronprecher den Job erledigen, amerikanischen Schauspielern ihre lockere ungezwungene Stimme in deutsch zu geben.. halt so, wie sie auch im Original klingt.

Wie auch immer.. Deutsche Schauspieler sind immer „drüber“ im Schauspiel. Wieso ist das so?

PS: Ich weiß, wenn man nach Indien und Usbekistan schaut wird’s noch viel schlimmer..

2.PS: Würde mich freuen, wenn sich Leute zu Wort melden, die ein bisschen davon verstehen und nicht irgendwelche GZSZ Fans, die nichts anderes kennen und denen es nur ums Beschützen ihrer „Helden“ geht. Danke!

...zur Frage

Die Amis machen Method Acting. Daher die authentische Emotion.

...zur Antwort

Beim Nussknacker sind die zu knackende Nuss und der Hebel auf der gleichen Seite vom Drehpunkt. Bei der Zange liegt der Drehpunkt ZWISCHEN Hebel und dem eingeklemmten Werkstück.

...zur Antwort

Wenn er sich drunter im Schlaf einrollt verwickelt er sich und weiß in der Panik nicht mehr wie er sich dann befreien soll. So ersticken auch Babys, weswegen Babybettdecken unter dem Körper eingeklemmt werden und unter Achselhöhe enden soll, sodass das Kind sie nicht über sich ziehen kann.

Ich rate die Decke durch Umfalten auf gerade ausreichende Fläche zu verkleinern.

...zur Antwort

Transplantieren ist nur was, wenn es nur um große Geheimratsecken geht. Bei einer Halbglatze reichen die Nackenhaare nicht aus.

Sonst bleibt nur alle 3 Wochen Toupet draufkleben. Kann man auch selbst machen. Es gibt einige youtube Kanäle dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.