calvin klein

...zur Antwort

Sehr austrebende Junge Künstler und Sportler sind zb. Ghali, Sfera Ebbasta, Charlie Charles, Gianluigi Donnarumma, und viele mehr, kannst ja mal auf yt schauen mit wem die alle zusammenarbeiten

...zur Antwort

meiner erfahrung nach solltest du dies mit 15 lieber lassen, ich hab dies auch schon wenige male probiert und habe ein EXTREM hohes suchtpotenzial gefunden, da das codein im hustensaft ein opiat ist, welches in körper zu ich glaube Morphin umgewandelt wird, dazu wurde früher codein jenen leuten gegeben, die heroin abhängig waren und leuten gegeben wurden, um von heroin wegzukommen, bis man feststellte dass das zeug mehr süchtig machen kann als heroin, also würde ich die finger lieber davon lassen!

...zur Antwort

Facebook, instagram, lavoo, und die noch paar social netwotks

...zur Antwort

Ne. Das is normal weil deine innenkamera keinen spiegelreflex hat. Dh.. Nd möglich.

...zur Antwort

So wie du es beschreibst sollten deine eltern mal versuchen etwas loszulassen, denn wenn das nicht passiert dann hängen die dir mit 25 noch am nacken. Und sag einfach dass du mit freunden weg bist oder so was ähnliches.

...zur Antwort

Sie is warscheinlich sehr interesse an dir gefunden ;)

...zur Antwort

Also. No Go's: Ich finde, dass übergeschminkte Mädchen bisschen komisch aussehen, eher dezent geschminkt. Oder wenn Mädchen so wie im Ghetto reden und so rappen wie Haftbefehl oder so...

Der perfekte tag mit nem Mädchen wär für mich mal im park bisschen herum gehen. Dann ein eis essen gehen und nach dem eis essen ins Kino. Und dann wär für mich dann noch ne "krönende" Umarmung der Schluss vom tag.

ABER es muss auch etwas spaß in den tag und zwar so, dass man es nicht vergessen kann. Aber nicht übertreiben mit dem spaß

Hoffe es hat irgendwie geholfen ;)

...zur Antwort

Das is eher unterschiedlich. Wenn sich manche jungs sehr gut ablenken können und die trennung dann recht schnell vergessen ja na dann is schnell. Und ich hab meine 1. freundin auch eher schnell vergessen weil ich dann mit meinen besten freunden ins kino gegangen bin oder so....

Bei vielen(aus meinem bekanntenkreis) bleiben recht lange daran sitzen und beschäftigen sich nur noch mit der trennung und dann ziehts sich halt in die länge.

Aber wie gesagt is unterschiedlich. ;)

...zur Antwort