Wie kommt es rüber wenn ich in Gegenwart eines Jungens furze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß, dass es meinen Mann nicht antörnt. Ich furze trotzdem. Warum sollte ich mein ganzes Leben die Luft im Körper behalten und Bauchschmerzen bekommen? ;-)  Wenn mein Partner was dagegen hat, muss er aber auch aufhören, ein Mensch zu sein ...

Ich sag mal so: Rülpsen muss nicht sein - das kann man mit Aufstoßen anders erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns laut genug knattert, kann es dir durchaus Respekt und Ehrfurcht einbringen.


Pro tip:

Wenn es richtig knallen soll, üb ein wenig Druck aus, bis du merkst, dass das Gas hinten nahe des Schließmuskels ist. Wenn es kurz vorm entweichen ist, Luft holen und kräftig pressen. Keine Sorge, es kommt kein Dreck raus aber dafür ein denkwürdiger Schall. Am besten durchzuführen auf einer Stoffunterlage, wo nur die tiefen Frequenzen richtig durchkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsCaptainHook
02.03.2017, 23:11

hahahahaha hahaha danke carlzock! schön auf einer geraden Plastikunterlage damit es ordentlich knistert

0

Naja ist mir als Mann relativ schnuppe. Ich weiß nicht ob dies an meinem Humor liegt, aber ich finde es lustig haha. Außerdem muss meine Freundin auch mit meinen "fürzen" leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher eklig und turned ganz sicher nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?