Trippy Musik | Musik zum verlieren/vertiefen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier es mal mit Kruder & Dorfmeister machen geilen chilligen Sound das Album "The K&D Sessions TM" kommt richtig gut auf LSD. Ansonsten Massive Attack, Tricky, Morcheeba, Linkin Park haben n Album heißt "Projekt Revolution (the Remixes) auch super derbe beats zu trippen drauf. Sind halt alles mehr so Sachen für ne Entspannte Reise daheim 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Slackjoint sehr empfehlen, er produziert sehr guten Psy Trance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir mal lieder von Kaytranadas trippy mäsigem album 99,9%.
Manche lieder davon schicken mivh echt auf weltreise vor allem auf teilen oder so.
Das Cover ist auch perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es nicht das was du dir vorstellst aber:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

gar nicht so einfach. Ich mach einfach mal ein paar Vorschläge. Geht so von heavenly voices, chill out bis zu Gothic und Electronic. Vielleicht ist ja etwas dabei für Dich.

The Man Behind C. Feat.Debora Vilchez - Fluye

Bel Canto - Verena

Artwork - Stadt der Träume

Röyksopp - Vision One

The BLYZ - What is sound ?

Ist jetzt nicht so mega trippy, aber entspannen kann ich gut dabei.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?