Man muss sich normalerweise am ersten Tag gleich morgens melden und sich krank melden. Im Arbeitsleben muss man in der Regel erst ab dem 3. Tag der Arbeitsunfähigkeit einen "gelben Schein" vorlegen, bei Maßnahmen vom Arbeitsamt / Jobcenter aber schon vo ersten Tag an. Ich würde morgen auf jeden Fall eine Krankmeldung vom Arzt einreichen

...zur Antwort

Irgendwann platzt die Immobilienblase mit lautem Knall. Es stehen nicht Endlos gutverdienende, potentielle Mieter / Käufer auf der Matte. Dann bleiben die schmierigen Investoren auf ihren Luxus-Immobilien sitzen, oder müssen "unter Wert" vermieten, um überhaupt etwas zu haben. Dann normalisieren sich die Preise wieder, wenn der Markt übersättigt ist.

Ich sehe eine vermehrte "Landflucht" kommen, das eben die Normal- und Geringverdiener in den Umlandgemeinden leben, und über hoffentlich zunehmend besser ausgebaute Verkehrswege in die Größstädte pendeln können.

...zur Antwort

Ich denke, sie wird ablehnen. Als Lehrerin muss sie eine gewisse Distanz zu ihren Schülern halten, was das Private angeht. Sie wird die Freundschaftsanfrage höchstwahrscheinlich ablehnen, und eventuell mit Dir drüber sprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.