Hallo hier ist Goldmädchen

Teilweise kam es bei mir schon früher an, aber auch nur am Zustelltag, welcher auf dem Zettel steht. Also so 2-3h.

Beste Grüße

Goldmädchen🌻

...zur Antwort

Hallo hier ist Goldmädchen,

finde ich echt unhöflich, dein Beispiel ist gut angebracht. Hat der Referent denn mal gesagt das er nicht weiterspricht solange der Großteil der Bildschirme schwarz bleibt o.ä. Ein Referent unterrichtet ja auch keinen leeren Raum.🤣🤣

Ich hoffe eine Lösung findet sich

Mit besten Grüßen

Goldmächen🌻

...zur Antwort

Hallo hier ist Goldmädchen,

2,7 ist ja ganz okay. Ist Mathe denn in deinem Beruf notwendig? Ist es sonst vielleicht was anderes in deinem Zeugnis?🤷🏼‍♀️

Mit lieben Grüßen

Goldmädchen🌻

...zur Antwort

Hallo hier ist Goldmädchen,

Also ich finde das geht gar nicht, das der Hausmeister „fremde“ Fahrräder anschließt. Ich würde sagen du kannst es abnehmen. Aber versuche gerne etwas pünktlicher zu sein, damit es nicht mehr vorkommt.

mit lieben Grüßen

Goldmädchen 🌻

...zur Antwort

Hallo hier ist Goldmädchen,

Kann dein Hund vielleicht Silhouetten durch die Glastür erkennen? Durch eine Pflanze vielleicht? Sonst ist es vielleicht einfach eine starke Umgewöhnung für ihn. Weißt du vielleicht was vom Vormieter der Wohnung? Geister würde ich sonst erstmal ausschließen.🤷🏼‍♀️

mit lieben Grüßen

Goldmädchen999🌻

...zur Antwort

Hallo hier ist euer Goldmädchen,

Eigentlich ist der Name ganz schön, hört sich eher an wie ein Spitzname oder nicht? Oder wie eine Abkürzung. Sonst ganz nett.

Mit lieben Grüßen

Goldmädchen999🌻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.