musste am anfang echt lachen, vllt spürt der kater das du den nachbarn nicht abkannst xD

ne ich würde vllt sagen, das die matte aus etwas hergestellt ist, das bei dem eine entsprechende reaktion hervorruft ähnlich wie bei ratten und kabeln wo süßstoffe in der isolierung sind.

...zur Antwort

hm eben im internet auf weitere lustige kostenfallen und aktionen von t-com gestoßen und frag mich grade ob ich nicht doch einen anderen anbieter wählen sollte, das prob ist hier sicherlich die das die 1. nicht so weit vertreten sind und2. die sicherlich auch maschen haben uns um unser geld zu erleichtern. hat jemand da ne gute erfahrung mit seinem anbieeter gemacht?

...zur Antwort

es ist sowas von wurst auf was für einem metallboden du was machst, pfannen sind ja nur dickeer, und man hat mehr raum zum wenden (das fleisch) aber ich amch auch viele sachen für die pfanne im topf, einfach weil es praktischer ist und bei sowas wie soßen nichts überlaufen kann, also JA du kannst hackfleisch im topf anbraten^^

...zur Antwort

ich favourisiere fantasy bücher die sich über das 0815 umgebungsgeschreibsel erheben. es ist zeitverschendung zu lesen welche rotschattierungen der abendhimmel hat und mit was man diesen assoziiert. wenn du das schreibst wird das buch vielleicht kurz gelesen aber mehr auch nicht . tolkiens buch war nur deshalb so erfolgreich weil es das erste seiner art war. wenn du heute songs so wie er sie benutz einfügst währe das nur ein abklatsch von etwas abgeschlossenem. konzentrier dich auf handlung (nicht reißerische effekte wie drachenfeuer und son billigen kram). glaub mir wenn du nebenbei fantasy elemente in die story einbaust währe das sinnvoller als das so oft verwendete "weltenwandern" der charaktere.

hoffe ich konnte dir helfen =)

...zur Antwort

nicht wirklich! der großteil der bücher sind meißtens bereits vergriffen, bücher die älter als 10 jahre sind, und die nie ein bestseller wahren, sind ziemlich sicher vergriffen, sorry! und nochwas klugscheiß : ISBN = International Standart Book Number, d.h wenn man ISBN - Nummer sagt, sagt man sozusagen nummer nummer^^

...zur Antwort
Die blaue Pille

wenn er sich bewusst ist, das er sich in einer traumwelt befindet und das, wenn er die pille absetzt, eine schreckliche erkenntnis auf ihn wartet, mal ehrlich wer würde dann die rote nehmen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.