Ein MÄDCHEN erobern wie und mit welcher strategie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alleine das wort "erobern" ist so typisch männlich, agressiv. so als ob frauen jagdbeute währen die man mit nem speer durch die gegend hetzt bis sie aufgeben.

  1. wenn du humor hast (ich rede von HUMOR, nicht von rtl niveau beleidigungen) versuch es damit ohne es zu übertreiben

  2. das einfachste ist und bleibt immernoch eine einladung ins kino wo es nicht zu brutal zugeht (okay außer du weißt das sie auf solche filme steht das währe natürlich optimal) und dann lass da NICHT denn macker mit goldkettchen raushängen.

  3. im normalfall sind frauen die die mit einem kuss etc. anfängt, alles andere kommt in unserer gesellschaft immer als extrem aufdringlich rüber.

ich weiß ja nun nicht wie alt du bist aber ich gehe mal so von 11-13 aus deshalbauch wenn du es nicht gerne hörst: selbst wenns mit ihr nicht wird, mit ihr währe es ohnehin nicht ewig gutgegangen die ersten "beziehungen" sind testzeiten für später wenn man älter ist, sowas hällt nie sehr lange daher übertreibe es nicht mit geschneken oderso sonst bist du ruck zuck arm.

Die beste Lösung und nur so kannst du ihr Herz gewinnen: Gehe selbstbewusst zu ihr hin und sage, wasa du für sie empfindest und dann rfragst du sie ob sie mit dir gehn will! :)

Ihr Aufmerksamkeit schenken,mit ihr viel Zeit verbringen,ihr Komplimente machen,sie mit Aktionen überraschen,wie einen Ausflug zu einem beliebigen Ort.Zeig ihr einfach,wie viel sie dir wert ist !! :)) Ich hoffe,ich konnte dir durch die kurze Antwort schon etwas helfen :)!! Viel Glück!

Sei immer ehrlich zu ihr lüg sie nie an! Und sei du selbst wenn du dich verestellst ist das nicht richtig und sie lernt dich anders kennen als du bist :D Ich wünsch dir viel Glück :*

also so wie sich das anhört hast du sie ja schon so gut wie erobert ;) geh hin und frag ob sie sich mit dir treffen will und wenn es gut läuft bei dem treffen frag sie ob sie mit dir gehen will, was soll schief gehen? sie wirkt sehr interessiert dann wird sie sich sicher freuen wenn du auf sie zugehst :) solang du dich nicht äußerst dumm anstellst wird das alles klappen ...

Was möchtest Du wissen?