Dies ist eine sehr subjektive Frage und kann von Person zu Person unterschiedlich beantwortet werden. Für manche Menschen ist die Arbeit schwerer, während andere die Schule als anstrengender empfinden. Es kommt auf verschiedene Faktoren an, wie zum Beispiel die Art der Arbeit oder des Studiums, die persönlichen Interessen und Fähigkeiten, die Anforderungen und Herausforderungen, die damit verbunden sind, und die individuellen Stärken und Schwächen. Letztendlich hängt es von jedem einzelnen ab, wie er oder sie die Arbeit oder die Schule empfindet.

...zur Antwort

Es ist schwer zu sagen, ob ein i5 3320m mit 4GB RAM in der Lage sein wird, Windows 7 und 1080p-Videos flüssig darzustellen, ohne mehr Informationen über den Rest des Systems und die genauen Anforderungen an die Leistung zu haben. In der Regel ist ein i5 3320m ein recht leistungsfähiger Prozessor, aber 4GB RAM könnten für Windows 7 und die Wiedergabe von 1080p-Videos möglicherweise nicht ausreichen. Es ist möglich, dass das System unter bestimmten Bedingungen einwandfrei funktioniert, aber es könnte auch zu Leistungsproblemen führen. Wenn möglich, würde ich empfehlen, mehr RAM zu installieren, um sicherzustellen, dass das System flüssig läuft.

...zur Antwort
Ja

Das ist ein problem weil du bei der Bestellung die Postnummer angeben musst. Ohne Postnummer bekommst du das paket nicht aus der Packstation raus :(

...zur Antwort

Wenn der Artikel von der Beschreibung abweicht dann hast du ihm das Geld zu erstatten.

Wenn du zum Beispiel "wie neu" schreibst dann darf im schlimmsten Fall nicht einmal ein Kratzer drauf sein, denn du sagst damit, dass das Gerät im Zustand ist als du es zum ersten Mal aus der OVP geholt hast.

Sollte also ein Kratzer oder Gebrauchsspuren drauf sein so hat der Käufer Recht und da hilft auch nicht die Aufschrift "keine Rücknahme".

Also versau dem Käufer nicht den Tag und wenn du schuld hast dann lüg ihn auch nicht an, denn das ist moralisch nicht vertretbar und das habe ich selbst so durchgemacht.

...zur Antwort

Z.B.

-"Wir könnten als Familie eine Family Gruppe erstellen wo wir dann immer miteinander kommunizieren und sozusagen immer zusammen sind"

-"Alle meine Freunde haben WhatsApp und ich werde benachteiligt dadurch, dass ich es nicht habe. Ich kann nicht mit meinen Freunden in meiner Freizeit kommunizieren und das schädigt unsere Freundschaft"

-Du gibst ein Versprechen ab, dass WhatsApp nicht für "schlechte" Zwecke genutzt wird. Also ausschließlich Kommunikation mit Bekannten.

-"Ich bin so weit durch das fehlen von WhatsApp eingeschränkt! Jeder Mensch hat es und der einzige Grund den es geben könnte, WhatsApp nicht zu erlauben, wäre, dass ich etwas falsches getan habe. Das habe ich nicht und sehe das als Strafe"

Hoffe es hilft 😅

...zur Antwort

Hi

das kommt ganz darauf an wo du wohnst
In Berlin ist das z.b ein unschlagbarer Preis, auf dem Land wiederum extremst überteuert.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.