Ihr Mädchen seid schon komisch. Nennt manche "beste Freunde" könnt euch aber gegenseitig nicht ausstehen. Hättest du richtige Freunde, würden die dir, nicht die Freundschaft kündigen nur aufgrund deiner Art. Mein besten Kumpel kenn ich schon mein halbes Leben lang. Freundschaften müssen gehegt und gepflegt werden und eine richtige Freundschaft aufzubauen, dauert lange.

Such dir also Freunde, die mit dir und du mit denen gut klar kommst.

...zur Antwort

Weil viele Mädchen denken, dass sie durch die großen Brüste attraktiver seien. Ist das gleiche wie das stumpfe gepumpe und Muskelaufbau bei uns Jungs.

...zur Antwort

Der einzige Film wo ich gweint habe war: "Wo die Wilden Kerle wohnen" Da war ich aber 14.

Aber ich hab Schindlers Liste auch gesehen (Klasse FIlm!) und kann das durchaus nachvollziehen, dass man dort emotionen wird. Überhaupt nicht peinlich. Daran merkt man erst wie gut ein Film ist, wenn er dich emotional berührt.

...zur Antwort

Wer hat den bitte schön seine Konto PIN in der Brieftasche?!? Wie dämlich ist das denn.

Sie können die Bank anfragen, wo die letzte Geldabhebung gemacht wurde. Dann können sie anhand von Überwachungskameras den Täter identifizieren. Dann gilt dieser als gesuchter Straftäter. Ob sie ihn dann finden können, ist eine andere Sache.

...zur Antwort