Schau dir doch mal die Videos von Leos LaberTV auf YouTube an, sie hat auch blondes Haar und leichte Wellen.
Und gerade in der ersten Zeit kann man dreads wieder auskämmen, da sind sie noch nicht so sehr verfilzt 😉
Aber Leo erklärt und zeigt das in ein paar Videos auch ganz gut.

...zur Antwort

6 Jahre später aber vielleicht fragt sich das ja heute auch wer:

Es gibt sie. Neu gibt es sie glaube ich nicht mehr aber man kann sie gebraucht bei ebay und Co kaufen ;)

...zur Antwort

Wir waschen unsere Hunde auch so selten wie möglich. Aber wenn der liebe Hund dann im Winter bis zum Bauch eingesaut ist, kommt man nicht drum herum ihn unter die Dusche zu stellen... Unser Tierarzt hat uns Babyshampoo empfohlen, da dieses mindestens genau so schonend wie Hundeshampoo (wenn nicht so gar noch mehr) und auch günstiger ist. Wir hatten bisher auch noch nie Probleme damit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.