Er ist zwar gerade in Frankreich als Reporter für die deutschen Radiosender unterwegs, aber du kannst ihm ganz einfach einen Autogrammwunsch per Post zuschicken! Achte aber darauf, dass du einen ausreichend frankierten Rückumschlag beilegst. 

Die Adresse findest du nochmal unten als Bild, welche ich auf seiner offiziellen Website gefunden habe.

LG Flo

...zur Antwort

Am klügsten wäre es einfach die kältere Luft von Außen nach Innen zupumpen, da die warme Luft eh an deiner Zimmerdecke ist. 

Würdest du auch versuchen die Luft von Innen nach Außen zupumpen, wäre das Sinnlos, da dann die kalte Luft gar nicht mehr reinkommt, wegen dem Zug und weil die warme Luft sie ja abstößt.

Sicherlich kennst du das auch vom Auto, dass die Luft hinein und nicht rausgepumpt wird.

LG Flo

...zur Antwort

Nach einer kleinen Recherche auf Google nun hier das Ergebnis:

Die Mausefalle wurde am 27. Juni 1899 von James Henry Atkinson in Großbritannien zum Patent angemeldet und somit auch von ihm erfunden. Dabei musst du aber beachten, dass damit die heutige bekannte Mausefalle gemeint ist (aus Holz, klein, meist im 5er Pack).

LG Flo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.