Wenn es dich so sehr beschäftigt dann würde ich zum Arzt gehen dann hast du wenigstens gewissheit.

...zur Antwort

Ich würde mich mit ihr treffen und ihr ganz in ruhe sagen das du eine Auszeit brauchst. Sag ihr das es an dir liegt und nicht an ihr und dass sie nichts falsch gemacht hat und naja eigentlich alles was du hier geschrieben hast. Nur sehr ruhig und einfühlsam. Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

ich würde versuchen in einer lustigen Situation zu fragen ob das von gestern ernstgemeint ist. wenn er ja sagt würde ich an deiner stelle, falls du es wirklich möchtest, fragen ob ihr es machen sollt. wenn er sagt das es ein Spaß ist dann sag das du es auch dachtest, auch wenn es gelogen ist, sonst könntest du bei deinen Klassenkameraden als pervers durch gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

man sollte vor allem schauen ob der Grund in der Vergangenheit liegt oder nur daas du dich an sich so findest. Sowas ähnliches habe ich auch. Ich gehe auch nicht gerne raus weil ich nicht gesehen werden will. Nur das man mir schon öfters geasgt hat das ich zu hässlich bin. Wenn du weiter darüber reden willst kannst du gerne schreiben. Ansonsten würde ich zumindest mal gucken was ein Therapeut dazu sagt. Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich würde es ihr einfach sagen. Also das du momentan nicht auf eine Beziehung aus bist sondern einfach nur auf eine Freundschaft. Wenn sie es annimmt ist gut wenn nicht dann wei0t du was für eine sie ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Es ist im allgeimeinen egal ob man bisexuell, hetero oder Homo ist man darf sich in einer Beziehung immer mit Menschen treffen. Ob man mit anderen Sex haben darf muss mit dem Partner/der Partnerin abgemacht werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben

...zur Antwort
6-8 Stunden reichen?

Solange es dich nicht psychisch und/oder physisch eingrenzt sollte es eigentlich gehen

...zur Antwort

Ich kenn das Gefühl ich kann froh sein gerade noch zum abi zugelassen worden zu sein. Man sollte immer an das heute und morgen danken doch man darf sich nicht allzu sehr runterziehen. Mach das was du für richtig hälst und mach alles was du tust so gut du kannst am Ende kannst du immer noch sagen das du dein bestes gegeben hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du weiter Hilfe brauchst kannst du mich gerne anschreiben.

...zur Antwort

Im Grunde musst du selbst wissen wie schlimm du es findest. Wenn er dich immer wieder merklich anlügt dann wäre ich schon angepisst und würde ihn zur rede stellen. Du musst dann aber auch mit der Antwort zufrieden sein falls sie schlüssig ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du och hile brauchst schreib mich gerne an

...zur Antwort

In einem solchen Fall würde ich an deiner Stelle zu einem Therapeuten gehen da die Ursache vielleicht etwas mit der Kindheit oder einem besonders prägendem Ereignis zu tun hat. Ich hoffe du schaffst was dir erhoffst

...zur Antwort

Manchmal ist es halt so das man mit manchen Menschen besser alleine sprechen kann und mit anderen nicht. Dass ist vollkommen normal. Man kann daran im Grunde genommen nichts ändern. Höchstens kann man gemeinsame Interessen zu reden benutzen aber sonst kann man einfach versuchen auf momentane Situationen oder besonder Vorkomnisse in den Nachrichten oder so einzugehen um einen guten Dialog zu führen. Am besten keine Ja Nein fragen stellen

...zur Antwort

Inzest meint nur sex mit verwandten ertsen Grades sprich Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Sohn und Tochter. Also nein nicht strafbar

...zur Antwort

Eigentlich dürfte es ihm nicht mehr schaden als wenn du ihn an der PS4 anschließen würdest. Das einzige was den akku belasten würde ist wenn du ein anderes Kabel benutzen würdest

...zur Antwort

Für mich hört es sich an das du schnell wieder eine Bezieung willst aber Angst hast das es genauso blöd wird wie die letzte. Ich an deiner Stelle würde gucken was du an der Perönlichkeit von den jeweiligen Männern gut findest. Wenn es nichts gibt dann würdde ich ihn an deiner Stelle einfach abhaken. Falls du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

mag er mich (nicht mehr)? bin total verwirrt?

Das ganze ist eine etwas längere Geschichte, aber ich weiß echt nicht mehr, was ich denken soll.

Ich arbeite seit einer Weile in einem Kinderheim. Dort wurden ein Mitarbeiter und ich kurz vor Weihnachten dazu verpflichtet, zusammen Musikunterricht für einen Wettbewerb zu geben. Das haben wir dann auch gemacht und sind danach immer zusamen gegangen und ein Stück Bus gefahren. Nach 2 Tagen hat er mich dann gefragt, ob ich mit ihm zum Theater gehen will, da er etwas fragen wollte. Von da an sind wir abends immer noch ein Stück durch die Stadt gelaufen, haben geredet und er hat mir oft etwas zu essen gekauft.

An Weihnachten selber hat er mich nach einem Gottesdienst zum Bus gebracht, da es schon spät war. Da haben wir uns dann umarmt und sonst immer nur normal verabschiedet.

Von da an habe ich immer öfter an ihn gedacht und versucht zu bewirken, dass wir nach der Arbeit öfters "zufällig" zusammen gehen. Er hat mich einmal dann nach meiner Nummer gefragt, "um mir Bilder zu schicken". Wir haben uns im Anschluss noch ein paar Mal getroffen, er hat mir die Uni gezeigt, oft Sachen ausgegeben, wir waren im Kino und feiern, aber es ist nie etwas passiert.

Das ganze ist jetzt schon ein paar Monate her, aber ich denke immer noch ständig an ihn. Wir haben allerdings seit 2-3 Monaten kaum noch Kontakt, sehen uns nur bei der Arbeit. Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht, da ich das Gefühl hatte, dass ich zum Schluss diejenige war die sich eher gemeldet hat und ich ihm nicht hinterherlaufen will.

Wir sind beide eher schüchtern und ich hatte das Gefühl, dass etwas zwischen uns war, aber keiner wollte den ersten Schritt machen.

Ich brauche bei Jungs auch oft etwas Zeit, um mich zu verlieben und hatte schon öfters dass Problem, dass mich ein Junge zuerst mochte und ich ihn erst, als er das Interesse schon verloren hat.

Leider denke ich immer noch ständig an ihn, will mich aber ungern von mir aus bei ihm melden.

Meine Fragen:

Hat er das Interesse verloren? Hatte er überhaupt Interesse? Besteht noch Hoffnung? Wenn ja, was kann ich tun?

...zur Frage

Ich würde ihn vielleicht darauf ansprechen doch es könnte einen bestimmten Grund geben: Dadurh das ihr euch annähert könnte es sein das er da er der Mitarbeiter des Kinderheims ist in dem du bist sich in leichte Schwierigkeiten begeben hat. Es kann sein das ich mich vertue doch er könnte sich evtl. strafbar machen da du, so wie ich es sehe, eine Schutzbefohlene von ihm bist. In einer solchen Beziehung könnte er seine Zulassung als, ich denk mal Erzieher, verlieren. Wie gesagt ich weiß es nicht zu 100%. frag ihn einfach ob es einen Grund gibt das ihr nicht mehr so viel unternehmt. Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Die beste Lösung für sowas ist ein Gespräch via chat zu führen. Sie kann dich nicht sehen und muss dich nur durch deine Nachrichten einschätzen. Man sollte versuchen am Anfang ein ganz kleines bisschen Smalltalk zu halten aber dann sollte man in ein normales Gespräch übergehen. Ich hoffe dir hilft dieser Rat

...zur Antwort

Mädchen anschreiben wie das?

So bevor ich anfange, ich weiß das diese Art von Fragen hier ungefähr 10 Millionen mal gestellt wurden.

Also

Es gibt da ein Mädchen das war an meiner Schule und mittlerweile ist sie fertig. Ich war mit ihr zusammen in der Grundschule in einer Klasse und als dann alle die Schulen gewechselt haben, haben wir uns auch nie wieder gesehen. Ich fand sie schon immer hübsch konnte sie aber irgendwie nicht mehr wiederfinden. Letztes Jahr bin ich dann fürs Abitur an eine andere Schule gewechselt und sie plötzlich auf dem Schulhof gesehen (Sie aber nicht mich). Es war bisschen komisch weil ich sie ja so lange nicht gesehen hatte, ansprechen konnte/wollte ich sie aber in dem Moment auch nicht da es ein bisschen komisch wäre. Wir haben uns auf dem Schulhof manchmal ganz flüchtig gesehen aber nie wirklich geredet. Sie ist mittlerweile auch echt richtig hübsch geworden so das ich sie mal auf Instagram angeschrieben hab. Ich möchte echt sie wieder "neu kennenlernen" nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Sie ist schon relativ beliebt bei Jungs deswegen gehe ich davon aus das die Konkurrenz groß ist. Ich hab ihr geschrieben: Hey lange nichts mehr voneinander gehört

fand ich im Nachhinein aber wieder bisschen komisch ?

Sie hat mit haha stimmt geantwortet

nun hab ich keine Ahnung was ich Ihr Schreiben soll bzw wie es dann überhaupt weitergeht ?

ich würde sie ja mal sehr gerne auch zu eine treffen einladen nur muss ich vorher erstmal hinkriegen mit ihr zu schreiben. Ich hab sowas vorher eigentlich nie gemacht deswegen hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Kennt ihr vielleicht paar Tipps wie ich ihr schreiben könnte? Und ab wann könnte man nach einem Treffen fragen?

ich würde ungern wollen das es eine Konversation wird wo ich dauerhaft bsp. fragen stelle und sie dann nur mit ja/nein antwortet und nie von sich aus schreibt.

Danke für eure Zeit

...zur Frage

Ich würde sie einfach fragen waas sie in der ganzen Zeit gemacht hat. Ich weiß nicht wie ihr euch früher nahe standet doch an sich mal aus fragen was sie gerne macht, was ihre Lieblingsdinge sind bsp. Tiere Fächer etc. oder an sich fragen was sie gerne machen möchte später. Nach einer gewissen Zeit kannst du sie ja mal fragen ob sie Lust hat etwas mit dir zu untternehmen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

...zur Antwort