Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Musst du unbedingt schauen. Es ist zwar nicht ganz soooo viel Blut aber dafür ist er schon Brutal. Es geht nämlich um ein paar Jungs in einem Gefängnis.

LG Franzi

...zur Antwort

Für Handy, kannst du dir im Playstore kostenlos MangaZone runterladen da kannst du zwar nur auf Englisch lesen aber ich finde die App super, denn du sieht auch immer die Neusten Kapitel die auf Englisch veröffentlicht wurden

Lg Franzi

...zur Antwort

Kennst du schon Noblesse???? (Manga)

Wenn nicht dann hast du ja was, er hat schon so ca. 400 + Kapitel 

LG Franzi

...zur Antwort

Hay,

verifizieren bedeutet nachweisen dass eine Aussage richtig ist. In diesem Fall musst du deinen Account bestätigen, dass kannst du indem dir Star Stable eine E-Mail schickt und in der E-Mail ist ein link wo du deine E-Mail bestätigen kannst. 

Wenn du keine E-Mail bekommen hast, dann hast du beim Account von Star Stable beim E-Mail eingeben ein Fehler gemacht, falls doch alles richtig sein sollte ändere deine E-Mail und schaue ob es dann geht. Wenn es immer noch nicht geht schreibe an den Support von Star Stable.

Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

PS: Würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hältst ;)

...zur Antwort

Hay,

Neuinstallieren und wenn das nicht geht. Dann probier es mal an einem Anderem PC/Laptop wenn es da geht dann liegt es an deinem PC/Laptop (schau mal dein Speicherplatz an und lass den CCleaner durchlaufen der reinigt deinen PC/Laptop und wenn es dann immer noch nicht geht dann müsstest du ihn zur Reperatur schicken) und wenn es an den Anderem PC/Laptop  auch nicht geht dann liegt es an Star Stable, schreib dann an den Support von Star Stable.

Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

PS: Würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hältst ;)

...zur Antwort

Hay,

ich bin jetzt kein Computer-Experte oder so, aber ich möchte trotzdem versuchen dir zu helfen. 

Also ich würde dann als erstes Mal den Launcher deinstallieren und dann nochmal Instillieren. Oder mal schauen wie viel Speicherplatz er noch hat und welche Leistung er bringt.

Und falls das immer noch nicht geht würde ich schauen ob es am PC/ Laptop liegt, das kann man am besten wenn man an einen anderen PC/Laptop geht da den Launcher (wenn er noch nicht drauf ist) runterlädt und schaut ob es da geht. 

Wenn ja dann müsste es an deinem PC/Laptop liegen, dann müsstest du ihn zur Reparatur schicken lassen) und wenn nicht dann liegt es an deinem Star Stable Account, und wenn es bei Star Stable liegt kann ich dir da leider wenig weiter helfen. 

Mal schauen vielleicht fällt mir noch was ein.

LG Franzi

PS: Würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden hältst ;)

...zur Antwort

HAy,

https://youtube.com/watch?v=o-Qu8-ZGL14

Anime's got Talent

Supertalent nur in Anime Style :P

Da sind eigentlich die meisten Bekannten Animes drin, es hat aber auch nicht wirklich was mit den Animes an sich zu tun aber das Video ist einfach nur geil.  

LG Franzi

...zur Antwort

Hay,

also erst mal es ist kein Yaoi und soweit ich weiß auch kein Shonen-Ai. In dem Anime geht es eigentlich wie in fast jeden anderen Mecha-Anime, um riesen Roboter die gegeneinander kämpfen, aber in dem Anime kämpfen sie nicht gegen Roboter (Andere Menschen) sondern eher um "Ausserirdische"  im Anime genannt "Engel" aber sie sehen nicht aus wie Engel.

Mal ganz grob so gesagt aus meinen Erinnerungen. 

Hoffe ich konnte helfen 

LG Franzi

...zur Antwort

Hay,

Da kann ich dir ein paar gute sagen :D

  • All You Need is Kill
  • Life is Money
  • Real Account
  • Arago
  • Okitenemuru
  • Roppongi Black Cross
  • Smokin' Parade
  • Eden no Ori
  • Nowhere Boy

Und das beste zum Schluss

Platinum End

Die Manga serie hat erst angefangen und erst  5 Kapitel draußen, aber Ab Kapitel eins wirst du es "mögen". Der Manga ist von  Ohba Tsugumi und Obata Takeshi vielleicht sagt dir der Name was, weil sie sind bekannt durch Death Note. 

Hoffe ich konnte helfen ;)

LG Franzi

...zur Antwort

Hay,

  • wie düster darf es denn sein? :) (Es kann sein das in den Animes wenig von dem Genre Romance drin ist, aber hoffe das ist nicht so schlimm)
  • Btooom! 
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Phi Brain
  • Akame ga kill    
  • Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation    (in kurz einfach nur  Danganronpa: The Animation )
  •  Death Parade
  •  Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • God Eater
  • Gangsta
  • Guilty Crown  (da ist zwar ein bisschen Mecha drin aber du solltest ihn dir anschauen, mindestens bis zur hälfe ;) )
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • Mirai Nikki  (eh ja, eigentlich sollte ich den nicht aufzählen aber ich tuh es trotzdem)
  • Pandora Hearts
  • Phantom: Requiem for the Phantom
  • Psycho-Pass
  • Rokka no Yuusha 
  • Shingeki no Kyojin
  • Tokyo Ghoul
  • Zetsuen no Tempest
  • Zankyou no Terror

So und als letztes den düstersten Anime den ich bis jetzt geschaut habe:

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG Franzi

...zur Antwort