Dein Bruder ist 16 richtig? 

Da sind Brüder "cool", die umarmen einen nicht! ;) 

Denk dir nichts dabei, natürlich liebt er dich, hey, du bist seine Schwester! 

& auch wenn er es dir manchmal nicht zeigt, das ist halt die Pubertät :D 

Umarme du ihn einfach ;)

...zur Antwort

Dummes mit Dummen zu bekämpfen hat wenig Sinn! 

Wie wäre es, wenn ihr darüber redet und einfach befreundet bleibt? Immerhin war er dein bester Freund, das muss ja auch einen Grund gehabt haben. 

Und wenn er der Vollidiot ist, dann lebe doch einfach dein Leben normal weiter. Wenn du zeigst, dass du auch ohne ihn kannst, dann wird es ihn umso mehr ärgern! 

P.s. Das Leben ist zu kurz, um zu streiten.. ;)

...zur Antwort

Hallo! Also erstmal muss es dir nicht peinlich sein. Manchmal ist man einfach naiv, verliebt oder sonst was und macht dadurch unüberlegte Sachen. Ich weiß, wie schwer es für dich sein muss, aber du musst es auf jeden Fall deinen Eltern sagen (sie werden bestimmt Verständnis haben und dir helfen!) Und am Besten machst du eine Anzeige bei der Polizei, denn wenn er die Anzeige erhält, bekommt er bestimmt schiss! Und mache am Besten Screenshots von seinen Drohungen, dann hast du etwas gegen ihn in der Hand! Und wenn ihr, also deine Familie, auch etwas Geld für einen Anwalt habt, dann nehmt euch unbedingt einen.

Sowas ekelhaftes, was dieser Kerl macht geht echt gar nicht! Und wenn man ihm nicht mal zeigt wo es lang geht, dann macht er es bei anderen auch ! Sowas muss gestoppt werden, wehr dich.

Und ich fände es als deine Klasse auch viel peinlicher ein Mädchen zu erpressen, als einem Jungen Bilder zu schicken.

Und denk daran, es geht immer iwie weiter und es gibt immer eine Lösung! :)

Gruß, Katja

Und gib auch gerne bescheid, wenn es etwas neues gibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.