Wie nehme ich am schnellsten ab (Gesund)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diäten bringen natürlich nichts. Du musst weniger aufnehmen, als du verbrauchst, trotzdem mindestens deinen Grundumsatz verbrauchen. Was machst du im Fitnessstudio, dass es nichts bringt? Entweder machst du zu wenig oder isst zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RrAaWwRr
09.01.2016, 00:11

Ich esse nur gesund und Nicht fettig. und icj mach alles was mein Trainer sagt was gegen fett ankämpfen sollte

0
Kommentar von schokocrossie91
09.01.2016, 00:13

Du brauchst Fett. Um unsere Organe liegt eine lebenswichtige Fettschicht, wenn du kein Fett zu dir nimmst, baut diese Schicht ab. Mich würde ja mal interessieren, wie so ein typischer Tag ernährungs- und sporttechnisch bei dir aussieht. Dann kann man mehr dazu sagen.

0

Ernährungsumstellung ist das Zauberwort.
Einfach alles mit Zucker, Weismehl und Chemie weglassen. Sport ist nur sekundär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratgeber gibt es im Internet zuhauf.
Pass aber auf wo du raufklickst, die Abnehmindustrie ist nicht ohne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronendiät? Höre ich zum ersten Mal xd
Ich schlafe sehr viel und wenn ich aufstehe habe ich nicht viel Hunger. Esse dann anschließend nach 2 Stunden und danach esse ich nichts mehr.Im Notfall Snacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlenhydrate sind böse fett-Feinde. Die am besten vermeiden.

Ansonsten einfach Sport und Gemüse.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
09.01.2016, 00:38

Das ist ein ganz böser Mythos! Bitte vergessen!

0

Wie funktioniert diese Zitronendiät? *neugierig*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RrAaWwRr
09.01.2016, 00:10

man trinkt nur Wasser mit Zitronen und so Zitronentee. ich hab das 3 wocjen gemacht und 15 kg verlorem

0

FDH wirkt immer,bischen Sport und die Pfunde purzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sum95
09.01.2016, 00:02

und ist ungesund nicht zu vergessen....Mann mann mann

0

Was möchtest Du wissen?