Das ist generell schwer zu beantworten, da die Stärke der Schützen stark schwankt, abhängig von Veränderungen in Patches. Jinx ist in puncto Schaden aber normalerweise vorne dabei.

...zur Antwort

Mittlerweile ist in mehreren Foren durchgesickert, dass es sich um einen Bug handelte, der mit dem neuen Patch behoben wurde. Es gibt jetzt, zumindest ist so die Erfahrung der Spieler, wieder öfters Schlüsselfragmente ;)

...zur Antwort

Kann auch eine Zerrung sein, ich würde auch etwas abwarten und dann eventuell beim Arzt vorstellen. Dann weißt du zumindest was es ist und wie lange du etwas warten musst. Wirklich helfen im Sinne einer schnelleren Heilung wird er dir bei solchen Muskelgeschichten aber nicht können. 

...zur Antwort

Das kann man so sicherlich nicht sagen. Es kommt darauf an, worauf du Wert legst bei einem Ball. Das kann die Haltbarkeit sein, die Flugeigenschaften, Geschwindigkeit... Wenn du das für dich herausgefunden hast, würde ich mich in einem Sportfachgeschäft oder über das Internet nochmals erkundigen. So ist es schwierig, eine klare Antwort zu geben ;)

...zur Antwort

Mit seitlich stehen ist gemint, dass du nicht ganz zentral/gerade vor deinem Gegner stehst. Versuche ein Bein schräg nach vorne zu stellen, so kannst du nur schwer getunnelt werden.

...zur Antwort

Ich denke das hat nicht nur mit dem Gehaltsgefüge zu tun. Es gab auch vor 10-20 Jahren kaum Engländer in der Bundesliga obwohl die Unterschiede beim Gehalt dort noch nicht so groß waren. 

Mir fällt auf Anhieb nur Owen Hargreaves von Bayern ein, der als Engländer in der "kürzeren" Vergangenheit etwas Eindruck in der Buli hinterlassen hat. Es werden wohl mehrere Faktoren sein.

...zur Antwort