Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von solchen Socken anziehen. Ich finde das sind für mich gesehen nicht einmal so richtig Socken oder Schuhe. Wenn du sie magst passt es eh, aber für mich wäre das nichts.

...zur Antwort
Draußen mädels ansprechen

Es ist glaube ich sinnvoller.

...zur Antwort

Das könnte daran liegen, dass jede Marke bei der Größe unterschiedlich ist, also ja. Größe können unterschiedlich ausfallen.

...zur Antwort

Es sollten eigentlich beide eine 1 bekommen, aber wenn man schüchtern ist und sich nicht traut etwas zu sagen sollten die Lehrer das eigentlich weglassen, weil wenn derjenige sonst aufmerksam und gut in Klassenarbeiten ist sollte er halt eine 1 bekommen. Es ist halt immer schade, dass die meisten Lehrer das nicht berücksichtigen. Ich war und bin auch immer noch so ein Schüler, aber ja.

...zur Antwort