Ich kann dir ausnahmslos den Flowermate V5.0 Pro empfehlen.

Der lässt sich gradgenau einstellen und geht bis 230 Grad Celsius.

Damit kannst du alles verdampfen, Öle, Kräuter, Wax, etc.

Kostet ca. 100€, ist seinen Preis aber echt wert!

...zur Antwort

Ja kannst du.

Ich gehe davon aus, dass sich das System erst aktualisieren muss und dann erkennt, dass du 18 geworden bist.

Das hatte ich damals bei Paypal auch. Da ging es dann auch erst ein paar Tage nach meinem 18. Geburtstag, einfach nur, weil das System von Paypal (oder eben von Tinder) erst die Information bekommen muss, dass du 18 geworden bist.

Damit es schneller geht, kannst du ganz einfach Tinder per E-Mail anschreiben und denen erklären, dass du 18 geworden bist. Ich würde im Anhang noch ein Nachweis anfügen (Personalausweis etc.), dann kannst du davon ausgehen, dass du innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort bekommst und du dich dann bei Tinder anmelden 😁

Alles gute nachträglich und viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.