ICh denke schon aber ich glaube sie gewöhnt sich später daran. Das ist ja wie ein kleines Kätzchen vermisst ihre Mutter den ersten Monat danach gehts weg...

Du vermisst doch auch jemanden den du total mochtest... Aber das ist total normal ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Und wenn du willst kannst du sie ja auch behalten... Wann kommen denn die Kätzchen? Oder war das nur so eine Frage?

Ich hoffe ich konnte dir helfen... LG Flitzepfote

...zur Antwort

Weiß nicht muss ja nicht mit Nachbarn kuscheln aber sich in der Nähe befinden... ;D An den Hormonen liegt es glaub ich nicht... Also:

-bei dir im Haus riecht es nirgendwo so -Sie geht nicht zu den Nachbarn -...

Ich habe keine Ahnung was es sein kann... Das ist ein Rätsel! Ok vielleicht musst du alle sin deinem Haus noch mal "abschnüffeln..." sonst vielleicht fällt dir noch was ein?!

LG Flitzepfote und ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Also ich kenne das. Meine Mutter macht das auch oft bei meinem Vater weil er viele (sehr viele) Schuppen hat. Ich glaube es ist besser es übernacht zu machen... Meine Mutter macht es immer wenn es schlimmer wird (also nicht so regelmäßig). Also bei meinem Vater ist es so das er Schuppen hat, für trockene Haut, wenn es ganz doll juckt und mehr fällt mir da spontan auch nichts ein...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

...zur Antwort

Also wenn du unbedingt ein Tier haben möchte dann würde ich dir eine Katze empfehlen! Sie sind einfachen Tiere und man kann mit ihnen so biel machen. Wenn man sich gut um sie kümmert dann sind sie auch nicht langweilig. Ich habe selbst auch eine Katze und wenn mir langweilig ist geh ich zu ihr. Mit ihr kann man immer reden, man kann ihr zusehen wie sie Dinge macht es sind beeindruckende Tiere! Manche Leute mögen andere Tiere mehr aber ich würde dir auf alle fälle ein kleines Kätzchen empfehlen! Es ist natürlich deine Entscheidung! Ich würds machen... Ich hoffe ich konnte dir helfen...

...zur Antwort

7 Wochen sind viel zu jung bitte hl ihr noch einen Katzenkumpel... Und ich würde das sagen du noch ein bisschen wrten solltest mit dem Geschlecht nimm doch einfach Namen für beide Geschlechter wie zum Beispiel Mika oder so... Aber bitte, bitte, bitte hol ihr einen kumpel... Sonst fehlt ihr Kommunikation zu den anderen Katzen und die Mutter bringt den Kätzchen ja immer was bei. Bei ihr könnten Verhaltensstörungen auftreten... mindestens sollten Katzen ab 10 Wochen verkauft werden glaube ich.... Ich hoffe ich konnte dir helfen...

...zur Antwort

Also ich weiß zwar nicht ganz aber meine Mutter meinte mal das wenn man Inline skatet oder dann in dieser Jahreszeit Schlittschuhlaufen geht das man dann am Po Muskeln bekommt...

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

...zur Antwort
in der Dämmerung

Ich hatte auch mal ne Katze die wurde überfahren aber wir habens erst 2 wochen später bemerkt als uns Nachbar gefragt hat ob das unsere tote katze hinter der Mülltonne ist na ja... ich denke eher in der dämmerung aber es kann auch am Tag passieren...

...zur Antwort