tattoos zeitabstand

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Grösse und Heilungsphase drauf an.

Ein Tattoo ist immer eine Verletzung der Haut, welche mit einer Schürfung gleichgezetzt werden kann. Das Organ Haut muss diese Verletzung wieder heilen und das braucht Zeit und Energie.

Die Heilungsphase eines Tattoo liegt zwischen 2-4 Wochen und diese Zeit solltes du sicher warten, wenn du dir ein grosses Machen lässt. Bei kleineren jedoch spielts nicht so eine Rolle, da kannst du auch 2-3 kleine miteinander stechen lassen.

Liegt ganz in deinem Interesse

ich möchte jetzt echt nicht doof klingen aber bist du dir sicher, das du das machen möchtest? Tattoos sind nicht gerade das schönste! Also wenn ich Leute sehe mit Tattoos denk ich OMG... Das war jetzt keine Kritik wenn du denkst das das richtig ist machs... Aber ich würde schon ziemlich lange warten bis ich mir ein zweites tattoo stechen würde was ich nie machen würde... Also mach aber das ist nicht sehr gut für die Gesundheit also mehr als eins reicht.. Und wenn du erstmal dein erstes hast entscheidest du dann erst ob du überhaupt ein zweites möchtest schon jetzt ein zweites haben wollen ist Unsinn...

Viel Glück und ich glaube ein tattoo reicht vollkommen aus!!!

solange es mnicht an der gleichen stelle ist musst du agrnicht warten

Was möchtest Du wissen?