Indem man fake GPS verwendet macht man den eigentlichen Grund von Pokémon Go kaputt
Geh doch einfach raus und Lauf rum so mach ich es auch obwohl ich ein sehr sehr fauler Mensch bin und eigentlich nur drinnen Sitze :D
Und mir macht das auch Spaß draußen dann die Pokémon zu sammeln und neue Orte zu entdecken
Ich mach das auch gelegentlich mit freunden :)
Macht viel mehr Spaß als drinnen mit fake GPS rumzugammeln :D

...zur Antwort

H+ funktioniert einwandfrei
Selbst bei mir ohne Datenvolumen also klappt es auch locker mit
Nur sind jetzt halt schon seit gestern immense serverprobleme
Wahrscheinlich weil die Pokémon GO grad in sehr vielen Ländern freigeben obwohl sie eigentlich wissen sollten dass sie schwache Server haben :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.