Brauche Hilfe in pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe bis jetzt auch nur das eine glumanda als Starter Pokémon hab bis jetzt auch noch kein weiteres (lvl 11)
Ich gehe davon aus dass das nur an bestimmten orten spawnt
Oder du versuchst Eier auszubrüten die du aus den pokestops bekommst
Karpadore kann man nur in der nähe von Gewässern wie Seen Meere oder Flüsse finden oder auch durch ausbrüten denke ich
Und dass das Spiel nicht startet hängt mit den Server zusammen die grade dauerhaft down sind wahrscheinlich weil sie das Spiel in sehr vielen Ländern freigegeben haben
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst weitere glumanda fangen, wenn du genug hast, dann kannste ein glumanda weiter entwicken.

danach musst du noch weitere glumanda fangen um deine weiter entwickelte form von glumanda (weiß nur die englischen namen) zu glurak entwickeln zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen mehr kannst du nicht tun da giebts keine speziellen Trios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. kp
2. in der Nähe von Flüssen, Seen, Meeren, etc
3. die Server stürzen oft ab :( da kann man nichts machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?