ich habe ein samsung wie kann ich pokemon go herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn die App im Playstore nicht aufscheint, oder das Gerät als nicht kompatibel angezeigt wird versuchs hier (ab Android 4.4) http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/ kann aber sein dass es trotzdem nicht problemlos funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wir Samsung-Nutzer haben leider das Problem, dass es die app im Playstore nicht gibt (zumindest bei einigen Versionen scheint das der Fall).

Wir können allerdings die APK-Datei runterladen - gib einfach bei google "pokemon go apk" ein und es erscheint direkt; habe es so auch runtergeladen und es funktioniert.

Viel Spaß beim Fangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so einen Tipp am rande:

Wenn du schon schreibst, dass du ein Samsung hast, dann solltest du auch schreiben was für ein Samsung Handy du hast ;)

Und im übrigen sind die Pokemon Server bei vielen zu berlasstet, d.h. es kann sein, dass du dich nicht mit dem Server verbinden kannst. :)

LG Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du über Android 4.4 hast sollte es in Google play erscheinen
Aber mein Cousin hat zB ein Samsung Galaxy s3 mini auf dem es nicht geht weil er nur Android 4.1 hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im playstore. Brauchst aber eine bestimmte Version von Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?