Wieso laufen die Pokemon Go Server nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben liegt es an den überlasteten bzw. ausgefallenen Servern. Leider ist zur Zeit Deutschland am stärksten betroffen. Check den Serverstatus einfach online, wie das geht kannst du hier schauen: http://www.blogwurm.de/pokemon-go-serverfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile laufen der Server wieder.
Niantic hat mit dem Ansturm nicht erwartet so sind die immer wieder mal überlastet.
Die haben auch nicht wirklich viele Mitarbeiter und darum dauert das auch bis sie das Problem gelöst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schraube22
17.07.2016, 23:47

Bei mir läuft gar nichts :/

1

Wahrscheinlich weil sie gestern erst das Spiel in vielen Ländern (26 oder so) veröffentlicht haben und deshalb die (schwachen) Server so überlastet sind dass keiner mehr spielen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schraube22
17.07.2016, 23:38

Das ist echt schade. Das Spiel, ist meiner Meinung nach, echt gut. Die ständigen Serverprobleme sowie die zahlreichen Vugs machen das echt kaputt :/

0
Kommentar von RoniOtaku23
17.07.2016, 23:43

schraube22 bin deiner Meinung die bugs und Server Probleme machen echt den Spaß kaputt

0
Kommentar von Flipska
18.07.2016, 00:02

ich finde es auch echt total schade ich hab echt verdammt Spaß an dem Spiel :(

0

weil sie zu dumm sind und nicht größere server bereitstellen. Ich meine... das spiel ist KOSTENLOS . haben die da etwa nicht nen riesen ansturm erwartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die server überlastet sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es nervt...
Sind halt zu viele gleichzeitig online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?