jeden tag ein bier...........

mach das noch lange, und du bist damit auch alkoholiker

es ist nicht nur die menge, die entscheidend ist für alkoholismus, sondern auch die regelmässigkeit

LASS ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

meist kriegste solche sachen im bio-supermarkt, die sind oft sehr gut ausgestattet

alnatura, bioland oder ähnliche geschäfte

...zur Antwort

es sollte zumindest eine zeit geben, wo du mit deiner freundin alleine bist, ohne hund....

dann gibt sich das bestimmt schnell

...zur Antwort

so schnell wie möglich trennen, aber schreiber sonundso hat schon recht.........

warum haste den geheiratet?

das fragste dich wahrscheinlich heute auch, und ich kann dir nur sagen, je länger du wartest, desto schlimmer wird die situation für dich

wenn du vor ihm angst hast, dann such hilfe in einem frauenhaus

aber vergeude dein leben nicht....... DU HAST NUR DIESES EINE UM GLÜCKLICH ZU SEIN

...zur Antwort

also, richtige pornos kosten ja geld, und da haste dann ja sicher mit deiner goldenen kreditkarte bezahlt

sag deiner mutter, sie soll die karte bitte nicht sperren, du tust es auch nie wieder

sollte es ein kostenloses portal sein, wirds wohl nicht so schlimm gewesen sein, sowas kannste ja auch schon im fernsehen anschauen... lass dein handy einfach nicht mehr so rumliegen

bestimmt hat deine mutter verständnis für dich, da du ja schon 'einrichtiger kerl' bist

...zur Antwort

Normalerweise brauchst Du nichts freischalten lassen.

Dein Router erkennt die MAC Adrresse Deines kabellosen Gerätes und verbindet automatisch.

Du solltest Dein Netz jedoch verschlüsseln, damit kein anderer Zugang hat und sich einloggen kann über Deinen Router.

Diese Verschlüsselung erreichst du durch einfaches 'Anklicken' im Routermenü (das nennt sich WEP oder WEP2" oder so, habs nicht im Kopf, sry).

Solltest Du bereits eine Verschlüsselung aktiviert haben, kann es sein, dass Du Deinen kabellosen PC erst im Routermenue finden musst (unter der MAC Adresse), um Ihn für Dein Netz freizugeben.

Hoffe, Du kannst damit was anfagen

Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.