Komischer Witz :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

er hat ihn erschossen, kugel traf zwischen die augen: er hat ihn dort getroffen, zwischen die augen

Das heißt, dass er den Typen z.B. mit nem Schlag oder einem Gewehr-Schuss oder einem Ball oder so im Gesicht, und zwar genau zwischen den Augen, getroffen hat.

Das scheint eine Andeutung zu sein dass er ihn erschossen hat (Kugel genau zwischen die Augen).

Ja genau mit der Pistolen-Kugel, Faust, Messer etc. zwischen die Augen getroffen!!

er hat den typ geschlagen genau zwischen die augen

Sie denkt er hätte ihn bei Aldi oder sonstwo getroffen, er meinte er hat ihn nieder geschlagen. Oder erschossen, kann man sich dann aussuchen.

Er hat dem Ex in`s Gesicht geschlagen.

Gib WithTheShoes einen Stern ;-)

Muß man den Witz verstehen, sollte er einer sein?

na der hat ihm eine reingehauen!!!!

Was möchtest Du wissen?