In Deutsch und Mathe? Währe es nicht normalerweise Deutsch oder Mathe? Lerne einfach dein Thema. In Mathe ist es wahrscheinlich so, das du 1- 2 Aufgaben bekommst, knapp 20 min Zeit dafür hast dich vorzubereiten und das dann an der Tafel vorrechnen musst. Natürlich mit Erklären, was wie ist und warum etc. Wie es in Deutsch ist weis ich nicht.

...zur Antwort

Ich ignoriere sie. Kenne das nur zu gut, da ich jemand bin der gegen den Strom schwimmt. Es macht mir aber auch nichts. Ich denke viele machen es aus unsicherheit, weil sie etwas nicht kennen und oder seltsam finden. Oder nicht mögen.

...zur Antwort

Klar geht das. -also theoretisch. Elefanten heben auch Baumstämme jeglicher größe hoch. Nur mal so zum vergleich.

...zur Antwort

Ich habe mit meiner Klassenlehrerin eher notdürftig über meine chronischen Depris und Unterforderung geredet, da ich in der Schule in mehreren Fächern 6 stand, trotz Anwesenheit. Es wahr mir alles zu blöd und zu langweilig. Es wurde mir zwar irgendwie versucht Verständnis entgegenzubringen, doch im Endeffekt, hat es mir absolut nichts gebracht, da ich sofort gemerkt hatte, das sie keinen Plan hatte wovon ich überhaupt rede. Und mich extra noch nem Sozialarbeiter anzuvertrauen, darauf hatte ich keinen bock. Wie gesagt es wahr eher unfreiwillig.

...zur Antwort

Naja.. Wandfarbe ist schon am sinnvollsten. Du brauchst erst einmal die Grundfarbe. Das währe hier hellblau. Das kannst du ganz normal mit einer Rolle streichen. Als nächstes empfehle ich dir einen großen Schwamm. Kann ruhig größere Poren haben. Du schneidest ihn am besten etwas Rund, damit keine kannten beim tupfen etstehen. Jetzt fängst du mit weiß an. Beziehungsweise der nächsten Farbe von der mitte aus. Ich empfehle das weis mit Wasser zu verdünnen und nimm nicht zu viel Farbe auf den Schwamm. Nun kannst du vorsichtig anfangen zu tupfen und zu wischen, wie es dir gefällt. Misch das weis noch mit anderen Farben (kannst du bei jeder Farbe machen, auch bei Blau) um mehr abwechslung reinzubekommen und Schatten vorzuteuschen. Und so arbeitest du dich bis nach außen vor. Hoffe konnte helfen :)

Und noch etwas. Warte nach jeder Schicht ein wenig bis es trocken ist, sonst tupfst du die Farbe nur wieder ab.

...zur Antwort

Naja.. schwer zu sagen. Es könnte nur das eine Toast befallen gewesen sein. Dann ist es ok. Es könnten aber auch schon unsichtbare Sporen auf dem Rest gewesen sein. Du wirst nicht krank von wenn du es isst, aber du kannst eventuell Mgenprobleme bekommen.

...zur Antwort