Also Lucas heiratet nicht, er verlobt sich. Er löst die Verlobung aber auf. Kylie ist verletzt kommt aber mit LUCAS zusammen. Derek kommt mit Jenny zsm einem weiteren Chameleon. Ich weiss, die Antwort kommt spät, aber ich konnte die unteren Antworten nicht ertragen :)

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt, aber wenn es Morgen nicht bessert, und auch in den kommenden Tagen würde ich zu einem Arzt gehen. Es kann gut sein das es zusammen hängt... Hast du zum ersten mal Blut abgenommen?

Trink einfach Wasser und leg dich ins Bett, dann sollte Morgen alles gut sein :)

Gute Besserung

-Fairy1001

...zur Antwort

Was läuft eigentlich mit unserem Schulsystem falsch?

Hey

Ich bin in der 10. Klasse auf dem Gymnasium. Letztens habe ich ein Gespräch mitgehört zwischen zwei Personen. Die eine (Lehrerin) hat der anderen erzählt dass sie jetzt dann in die Schule muss zu einer Konferenz weil in einer 7. Klasse alle Schüler bis auf 2 mindestens eine Note 5 im Halbjahreszeugnis haben werden. Ich dachte mir nur so: Was läuft denn eigentlich falsch? Ich bin auch schlecht in der Schule (aktuell stehe ich auf zwei 5en). Und das geht mir schon sehr nahe weil ich schauen muss dass ich das Jahr schaffe, und das ist ein unglaublicher Druck. Und wenn ich bedenke diesen Druck müssen diese 7. Klässler auch schon überstehen, dann ist das einfach nur krank.

Ich habe 36 Wochenstunden also 2 mal Nachmittagsunterricht. Ich gehe in die Schule an diesen Tagen wenn es finster ist und ich komme wieder heim wenn es dunkel ist. Wenn die Woche vorbei ist und wir Wochenende haben bzw. sogar die Ferien beginnen dann schmeiss ich mein Schulzeug in die Ecke und will nichts mehr von der Schule hören. Ich versuche auch nicht immer an Schule zu denken aber es verfolgt einen immer in Gedanken. Was ist wenn ich das Jahr nicht schaffe? Wenn ich abends nicht gleich schlafen kann (was öfters der Fall ist) dann kreisen diese Gedanken immer und immer wieder durch meinen Kopf.Also ich schaffe es nicht Schule mal zu vergessen. Das kann einen so fertig machen....

Ich habe dadurch also sehr wenig Freizeit weil die Schule einfach mein Leben bestimmt. Eigentlich sollte die Kindheit bzw. die Jugend die schönste Zeit sein...

Wie seht ihr das deutsche (bzw. in meinem Fall bayrische) Schulsystem? Und habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?

Diese Frage bitte nicht löschen.

...zur Frage

Du hast keine Ahnung wie es bei uns in der Schule ist. Von Montag - Freitag jeden Tag um 7.30 Uhr Schule bis 17.05Uhr. Am Mittwoch haben wir freu Gottseidank aber selbst dann müssen wir lernen, oder haben Klavier, Gitarre, Volleyball etc. Wir sind zwar in einer der "höchsten" Schulen, aber es nervt wirklich JEDEN. Wir haben nur in den Ferien "frei" weil wir darauf bestehen, vor den Ferien die Test zu haben. Andere Klassen die das nicht tun, lernen in den Ferien... Ich finde das man die Schulzeit von 7.30 bis 15.15 abändern soll. Evt. vielleicht einen Tag der länger ist, aber nicht mehr. (PS: Das ist bei mir in der Schweiz so, nicht überall in der Schweiz)

...zur Antwort

Hat er es vielleicht als scherz gemeint? Whatsapp zerstört freundschaften -_- oder vielleicht hat es ein Kollege oder Bruder geschrieben, dann gelöscht, und nachher hat er deine Nachricht gelesen... kann auch sein

...zur Antwort

Ich hatte (Habe?) das gleiche Problem, meine BFF hat hinter meinen Rücken über mich gelästert. Eines Tages sind zwei enge Freundinnen zu mir gekommen, und haben mir das verzählt, weil es sie angeschissen hat, meiner BFF zu zuhören. Aber sie hat nicht nur über mich gelästert sondern auch über eine der engen Freundinnen. Dann sind wir zu dritt zu ihr gegangen und haben es ihr gesagt. Sie hat angefangen zu weinen, aber dann hab ich ihr gesagt: "Ganz erlich, wer ist eigentlich schuld an dem allen? Wir kennen uns schon seit 7 Jahren, und dann machst du so ne schei**?!? Ich bin nicht sauer, ich bin nur wirklich wirklich endtäuscht von dir..." Und das stimmt auch. Ich war wirklich nicht sauer, ich meine niemand ist perfekt, klar hat jeder seine macken, aber das man aus einer Mücke einen Elefanten machte, kann ich nicht nachvollziehen. Bsp. Ich hab mal gesagt, das ein Mädchen zimlich übertrieben schüchtern ist, aber das sie dennoch nett ist. Dann ist meine "BFF" zu den anderen gegangen und hat verzellt das ich richtig fett über das schüchternde Mädchen abgelästert habe. Das war der Moment wo ich einfach gedacht habe:"Ich will nicht mehr deine BFF sein, denn du bist falsch, richtig falsch"

Ganz erlich? Die anderen 2 und ich haben es ihr schon 1000x gesagt, sie soll es lassen lügen über uns und andere Menschen zu erzählen. Wir haben es dehn anderen verzählt und die glauben meiner BFF nichts mehr (ZUM GLÜCK)

Aber das schlimmste für mich war: Das sie gelästert hat, und dann nach einer Minute wieder zu mir kam, und dann wieder eine auf BFF machte... Ich habs nicht einmal bemerkt und war richtig geschockt als mir das die anderen erzählten (Also das sie über mich lästert)

MEIN TIPP: Red mit ihr darüber.

Liebe Grüsse Fairy1001

...zur Antwort