Klarinette mit fester Zahnspange spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich habe seit Februar meine Zahnspange und ich muss sagen sie stört kaum, ich weiß nicht obs beim Klarinette spielen stören könnte, aber man gewöhnt sich nach ein paar Tagen an die Zahnspange und dann kannst du auch alles machen wie davor!

Falls du aber Gummis bekommen solltest könnte das eine Störung sein, weil du (jenachdem wo sie eingehackt sind) dein Mund nicht richtig öffnen kannst, probieren musst dus jedoch selbst! Aber versuchen kannst dus ja!

Hoffe, dass ich dir geholfen habe LG!

Meine Schüler kommen alle mit Zahnspange zurecht. Sie drückt zwar zu Beginn oder nach jedem Nachrichten etwas, aber es läßt sich aushalten.

Sollten die Brakets sich zu stark in die Lippe drücken, kannst Du mit einem Stück Alufolie, welches Du dann über mehrere Brakets über die Vorderzähne drückst, Abhilfe schaffen. Wie dick die Folie sein muß, mußt Du für Dich ausprobieren.

Kann man natürlich machen. Warum nicht? Du "beißt" ja so zu sagen drauf und nicht mit der Fläche da... Du weißt schon...

Warum schaut sich ein Mann in fester Beziehung Sex-Filme an?

Mich würde mal interessieren, warum sich ein Mann in fester Beziehung Sex-Filme anschaut,seine Partnerin findet es abstossend und meint,ob er sich damit wohl "aufgeilen"will,seine Antwort war nur:ein Werwolffilm ist aufregender für mich!

...zur Frage

Was als 2. Instrument?

Hallo erstmal :) 

ich spiele nun schon seit einigen Jahren Klarinette (auch in nem ziemlich guten Orchester), nun kommt bei mir das Verlangen ein neues Instrument zu lernen (: 
 

Ich bin zwar erst 15, dennoch hätt ich Lust auf was neues... und meine Leidenschaft zu Holzblasinstrumenten will ich auch nicht aufgeben... Habt ihr einen Vorschlag für mich, welches Instrument sich gut als 2. Instrument zur Klarinette eignen könnte? Ich hab mir auch schonmal überlegt Oboe auszuprobieren, aber ich habe oft genug gelesen, dass es ziemlich schwierig sein soll vom Ansatz her (wenn man schon Klarinette gewohnt ist),... Was meint ihr dazu? =o 

...zur Frage

Was stört euch an Veganern / Vegetariern /Tierschutzaktivisten/ Tierrechtsaktivisten(, sofern euch etwas an ihnen stört)?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Ton aus der Klarinette?

Meine Eltern haben mir eine Klarinette geschenkt. Leider dachten sie, dass man nur reinblasen muss und schwupps kommt ein Ton raus. Ich hab mich im Internet über die Atemttechnik informiert jedoch hat nichts geklappt.

Wie bekomme ich einen Ton aus der Klarinette? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Zahnspange...was kann ich alles essen und was nicht?

Hallo ihr...?!Ich bin 13 Jahreund habe seit dem 22.06.2012 meine feste Zahnspange für oben und unten.Am aller ersten Tag also an dem tag wo ich sie bekam war ich sehr vorsichtig weil ich es ja noch ungewohnt fand und so. Naja nachdem meine Zähne wieder fester wurden wusste ich nicht genau was ich alles essen darf. Also was darf ich alles mit einer festen Zahnspange essen und was nicht ?!?!

bitte schreibt mir ganz schnell eure antwort auf mit lg Elly4110 c:

...zur Frage

angst vor fester zahnspange, was tun

Oh mein Gott habe so Angst vor der festen zahnspange

was soll ich tun

Was macht man während man auf dem Stuhl 2stunden istiSt eine feste zahnspange wirklich so schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?