Hallo christian

bei mir hatt es genau gleich angefangen wie bei dir aucb mit 16
ab und zu eine ziggi( ist doch voll cool oder?:-)
und dann wurde es von ab und zu zur gewohnheit ich kaufte plötzlich selber packung
1-3 zigarette mit 17jahren
jetzt bin 26jahre und rauche 1-1.5 schachtel pro tag

Lieber Christian ich rate dir lass die finger davon
komm nicht mit aussagen wie
ich kann immer aufhören und soo
das kannst in paar jahren nicht mehr

Alles gute

...zur Antwort

Du bist der Mann.. Duu musst den ersten Schritt machen aber Geh langsam vor.. Bei Begrüssung 4küsschen geben auf backe ( bei uns in der schweiz ist das so) :-) Und dann ergibt sich das alles Aber nur langsam angehen

...zur Antwort

Hallo

Schreibe es ihm in einem Brief, die gaaanze wahrheit.. Wen er stirbt.. Schmeisst dieser brief in die asche oder in den sarg bei der beerdigung mit einer blume in der hand

...zur Antwort

Hallo, als ich 6jahre alt war, war ich in mallorca und war in den pool gefallen, niemand hatt mir geholfen, alle leute schauten nur Dumm zu Plötzlich war ich einem Tunnel und es wurde immer wie heller und heller und heller, Bis mir eine stimme Sagte: Geh zurück du gehörst noch nicht dahin verschwinde

Und da war im im krankenhaus aufgewacht. Liebe grüsse fabiano

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.