Ja, diese weißen LEDs sind um zu zeigen, dass die Stromverbindung korrekt und aktiv ist. Du kannst ja mal einen 8-pin ausstecken, dann wird eine LED rot. Ist bei jeder GTX Strix so, außer bei der 950.

...zur Antwort

S-ATA beschreibt lediglich die Schnittstelle, wie die Festplatte angeschlossen wird.An einen S-ATA Port kann sowohl eine HDD, SSD oder eine Hybrid-Festplatte angeschlossen werden. Da gibt es eher den Unterschied.

Eine SSD ist wie ein großer USB-Stick, der über eine schneller Schnittstelle an deinen PC angeschlossen ist. Sie hat eine schnellere Zugriffszeit als eine herkömmliche Platte.

Eine HDD ist der Klassiker; eine Scheibe auf der die Daten physikalisch durch einen Taster abgelesen werden. Diese Art von Festplatte ist jedoch bei steigender Port-Geschwindigkeit (SATA3) überfällig geworden.

Eine Hybrid-Festplatte ist beides in einem, wobei z.B. das Betriebssystem auf den SSD-Teil geladen wird, und der nicht so schnell gebrauchte Datensatz auf der HDD gespeichert wird.

Insgesamt würde ich behaupten lohnt es sich in mobilen Geräten immer NUR eine SSD mitzunehmen, da diese zwar etwas teurer ist, aber wesentlich schneller, und unempfindlich gegen Stöße ist, was unterwegs schonmal passiert.

Zum Spielen (je nachdem welcher Titel) ist die Installation auf einer SSD zu empfehlen, da sonst z.B. Battlefield 4 ewig zum laden braucht. Für Spiele mit geringen Datensätzen wie CounterStrike oder League of Legends ist das unnötig.

Hoffe das war etwas hilfreich.

...zur Antwort

Also leiser sollte sie dadurch kaum werden, abgesehen davon dass sie im allgemeinen gar nicht mal so laut ist.

Die Genauigkeit nimmt durch die längere Führung des Diabolos natürlich zu aber ich denke mal stark, dass den Leistungszuwachs keiner gemessen hat :o

...zur Antwort

Ich weiß - spät.

Mario-Musik ist recht simpel gehalten und klingt trotzdem sehr schön harmonisch und beinhaltet schöne chromatische Absätze. Noten bekommst du hinterher geworfen. z.B.: SMW Overworld ; SMW Ending Theme

...zur Antwort

Die *transportieren eigentlich immer nachts. Innerhalb deutschlands wird das paket normalerweise am späten nachmittag in die ländlichen Verteilerstellen gebracht, über nacht dann an die nächste sammelstelle, und im Laufe des nächsten Tages dann abgeliefert.

...zur Antwort

Kann gut sein! Aber normalerweise kommt beim VLC ein Pop-Up mit einer Fehlermeldung. Was steht da drin?

...zur Antwort

Wenn ich nicht irre steht es in den Beförderungsrichtlinien, dass man Mitreisende oder /Zugpersonal nicht durch Alkoholeinfluss belästigen darf. Also Geruch/Konsum. Deswegen wird es wahrscheinlich als nicht allzu gut angesehen, wenn da jemand einen kippt ^^

...zur Antwort

Die P-Q-Formel teilst du auf und rechnest teilweise die Aufgabe.

Beispiel: X1,2= -2:2 +/- ^[1:(2²-1)]

Dann rechnest du erst das vor der Wurzel aus (-2:2 = -1) und dann das unter der Wurzel (4-1=3) Ja es ist komplizierter zu schreiben, als mit der Hand. Dann brauchst du erst deinen Taschenrechner bzw. um die Wurzel von 3 zu berechnen. Also sind die Ergebnisse im Beispiel: X1= 0,73 X2= -2,73

...zur Antwort