Kann mir jemand bei Mathe Hausaufgaben helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kubikkilometer ist eine enorm große Einheit.

Niederschlagsmengen werden normalerweise in mm abgegeben.

Aber das stört uns alles nicht, da diese nicht gegeben sind.

Ist das vielleicht Teilaufgabe und stehen die notwendigen Informationen im Aufgabentext?

So kann die Aufgabe jedenfalls nicht berechnet werden, bzw. nur in Abhängigkeit einer Variable.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin dafür, dass du die Aufgabe gar nicht machst, wenn der Lehrer meint es hieße "den ... Bundesland". Es sei denn deine Angaben entsprechen NICHT exakt der Aufgabe auf dem Blatt. D.h. z.B. ein vorherig angegebener Fließtext beinhaltet die geforderten Restdaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt noch die Angabe, wie groß die Niederschlagsmenge ist, z.B. pro Quadratmeter. Steht das auf dem Blatt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammybabyxoxo
11.08.2016, 19:34

Es steht genau so wie ich es hier geschrieben habe..

0

Sonst gibt es keine Angaben zu der Aufgabe?  Niederschlagsmenge in ganz Deutschland z.B.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?